Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoshi vielseitige Japanerin - OK, Angaben nicht ganz korrekt

    War gestern Nachmittag dort nachdem ich vorher die angegebene Telefonnummer angerufen hatte und mich versichert hatte, dass Yoshi frei ist.
    Das Etablissement ist, wie ich finde, nicht sehr ansprechend, sehr dunkel und schummrig, aber soweit ich sehen konnte sauber.

    Zuerst kam eine Art Aufpasserin, die mir Preis und Leistungen erklärt hat. Dann kam Yoshi.
    Die Dame ist definitiv nicht 25, sondern um einiges älter. Figur ähnlich wie auf den Fotos, Brüste definitiv nicht B sondern kleiner.
    Vereinbart waren 100 Euro für 30 Minuten, die sie auch gleich abkassiert hat. Yoshi spricht ganz gut deutsch, so dass die Kommunikation kein Problem war.

    Nach einer Dusche ging es los, sie bat mich aufs Bett, um mit einer Öl-Massage zu beginnen.
    Da ich zum ersten Test nur 30 Minuten vereinbart hatte, wollte ich nicht zu lange mit der Massage verbringen und habe sie gebeten diese nach 5 Minuten zu beenden.
    Es ging weiter mit einer Runde OV, was sie sehr gut gemacht hat. Das habe ich nicht zu lange zulassen können, da ich sonst zu schnell gekommen wäre.

    Ich wollte sie gerne erst etwas auf Touren bringen und mit dem Finger eindringen, was sie mittels eines Kondoms über die Finger zugelassen hat, allerdings nur kurz, es war ihr wohl nicht angenehm bzw. hatte sie keine Lust drauf.
    Weiter ginge es mit ihr auf mir. Die Bewegungen waren nicht sehr lustvoll, das Gestöhne dazu wirkte auf mich nicht echt, was mich wiederum abgeturnt hat. Küssen war sowieso nicht erlaubt - auch hier steht es anders im Profil, ich hatte nun aber auch gar keine Lust mehr darauf.
    Weiter ging es mit Doggy, wo ich nach einigen Minuten gekommen bin.
    Da wir noch Zeit hatten, ich war zu schnell , wollte ich noch einmal, aber sie meinte bei 30 Minuten ist nur einmal Kommen erlaubt.

    Nach einer erneuten Dusche bin ich dann gegangen.

    Nachdem ich hier im Forum einige andere Berichte zu Asiatinnen gelesen habe, würde ich definitiv erst einmal andere ausprobieren. Das scheint besser zu gehen.
Lädt...
X