Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca aus Italien - nur für kurze Zeit
93047 Regensburg
0151-63768795
  • 29 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU in der Stadt!

Ist es nicht ein Traum jeder Frau und jedes Mannes, ihre sexuellen Fantasien auszuleben?
Für mich ist Sex ein wichtiger Teil meines Lebens und meine Leidenschaft!
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht über erotische Abenteuer nachdenke.
Mit mir wirst du eine unvergessliche Nacht verbringen, das verspreche ich dir!

Bitte sprich Englisch mit mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca aus Italien - nur für kurze Zeit - solider Service

    Servus zusammen,
    diese Tage die Bianca in Regensburg besucht. Sie werkelt im Kasernenviertel, genaue Adresse bitte selber erfragen. 100430 und 150460 wurden per WA angeboten. Kommunikation auf Englisch klappt sehr gut, Deutschkenntnisse hat Sie fast keine. Zur vereinbarten Zeit eingelassen, Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Sie ist zweifelsfrei die Dame auf den Bildern. Der Busen ist gemacht. Sie ist sehr höflich und nett. ZK macht Sie bei Sympathie, diese sind jedoch nur zaghaft.
    Ansonsten guter Service, da gibts nichts zu meckern. Guter BJ, Verkehr in allen Stellungen. Keine Berührungsängste vorhanden. Beim Lecken geht Sie gut mit. Immer bedacht mich zufrieden zu stellen. Kuschelfaktor könnte etwas höher sein, das ist aber jammern auf hohem Niveau. Nach getaner "Arbeit" freundliche Verabschiedung.

    Fazit: Solider Service, ZK etwas zaghaft. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Hervorheben möchte ich Ihre Freundlichkeit und das angenehme Wesen. Ich fühlte mich wohl Gerne bei Gelegenheit eine Wiederholung mit Ihr.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (09.12.2023)
Lädt...
X