Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria



    Wirklich eine süsse kleine maus
    Wer auf sloopy Deepthroat steht ist bei ihr genau richtig

    Preis/ Leistung ist super

    Schnell und unkompliziert über wa erreichbar

    Sehr freundlich und sympatisch

    #2
    Kommt da noch was?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Preis - Leistung?

      Kommentar


        #4
        Handelt es sich bei Valeria um Sherezade?

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...5925-sherezade

        Daten der Setcard und die Tatsache, dass sie mit Mia https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-mia-11907670 einen Dreier anbietet, lassen mich das mal vermuten…?! 🤔

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (01.02.2024)

          #5
          Zitat von Deepthroat_DT Beitrag anzeigen


          Wirklich eine süsse kleine maus
          Wer auf sloopy Deepthroat steht ist bei ihr genau richtig

          Preis/ Leistung ist super

          Schnell und unkompliziert über wa erreichbar

          Sehr freundlich und sympatisch
          Wow und das bedeutet jetzt genau was???
          Also dein erster Bericht war echt klasse aber die wo dann gekommen sind??
          Ein paar Infos wären toll 🙈
          Preise, was bietet sie an und stimmt alles wie beschrieben?

          Kommentar


            #6
            Kann Valeria nur empfehlen. War zuletzt öfters in Ingolstadt (MC16) bei ihr. Sieht top aus (schlank, lange schwarze Haare, südländischer Typ) und ist sehr zuvorkommend. 150460 oder 100430 ruft sie auf. Wer GF6 mag kommt bei ihr auf seine Kosten, sie kümmert sich auch was jemand mag. Dusche wurde angeboten, BJ und 69 sehr ausgiebig und beim Akt waren mehrere Stellungen kein Problem. Letztens hab ich mir den 3er mit ihr und Mia gegönnt. Anfangs bließ Valeria und Mia verwöhnte mich mit Streicheleinheiten. Anschließend BJ von Mia und Valeria setzte sich auf mein Gesicht und ließ sich lecken. Dann ritten mich beide abwechselnd und die andere ließ sich lecken und etwas fingern. Zuletzt nahm ich sie nacheinander von hinten während es sich die andere selbst nebenbei besorgte. War ein tolles Erlebnis, nur zu empfehlen
            Zuletzt geändert von bayerman; 13.12.2023, 13:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (01.02.2024), 1ceMan78 (10.01.2024), robinho (17.12.2023)

              #7
              Hallo, also ich kann nichts negatives berichten.

              Sie ist eine hübsche, junge Dame. Die mit guter Laune und Leichtigkeit einem den Tag versüßt,
              ​​​​​​sofern man sie gut behandelt.

              Sie bietet dreier mit Mia an, was sicher sehr nett anzusehen ist wenn man zwei junge Damen in geiler Action erleben kann.

              Ich bin gerne bei ihr und für mich hat sie die perfekte Pussy (total glatt und weich) auch schön eng. Die beste die ich je sah bei über 100 SDL, allein deswegen ist ein Besuch schon wett. Sie ist authentisch, auch Mal laut und der Sex macht Spaß.

              Wie immer ist es meine Empfindung des erlebten. Ich bin gerne ihr Stammgast

              ​​​​Gruß
              KaS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (01.02.2024), Bayer456 (17.12.2023), robinho (17.12.2023), Bayer1860 (17.12.2023)

                #8
                Hallo,
                ich war im November und Dezember 3 mal bei Valeria in Ingolstadt zu Besuch. Schreib normalerweise sehr selten Bewertungen, wollte hier aber meine Erfahrungen mit Valeria teilen:

                Hab Ihre Anzeige hier auf Ladies entdeckt. Bei Ihrer Anzeige waren keine Bilder dabei, dass hat mich schon mal neugierig gemacht. Hab mir dann das Profil angeschaut und die Anzeige durchgelesen und wollte dann mein Glück probieren.
                Kontaktaufnahme über WhatsApp ohne Probleme. Sie hat dann gleich Bilder von sich gesendet und ich entschied mich für einen Besuch. Termin für den Abend ausgemacht.
                Preise waren 100430, 130445 und 160460. Hab gleich beim ersten Besuch schon eine Stunde gebucht.
                Aufgrund von Stau bin ich schon mal 15 Minuten zu spät zu Ihr gekommen. Hab mich schon im voraus per WhatsApp entschuldigt, wobei Sie meinte es ist kein Problem. (Erwähne es nur da es mein verschulden war und ich trotzdem fast eine Stunde bleiben durfte.)
                Dort angekommen öffnete mir eine junge und wunderschöne Dame mit einen bezaubernden lächeln die Tür. Sie sah in echt noch schöner aus als auf den Bildern. Wir vereinbarten den Service und Sie bot mir eine Dusche an.
                Danach ging es gleich auf die Spielwiese. Sie ist richtig heiß und ich genoss die Zeit mit Ihr und kam dabei voll auf meine Kosten. Haben uns danach noch nett unterhalten und ich war fast eine Stunde bei Ihr, obwohl ich zum Termin 15 Minuten zu spät gekommen bin. Zum Abschluss konnte ich noch schnell ins Bad und mich frisch machen. Das verabschieden ging dann etwas schneller, da Sie gleich den nächsten Termin hatte. Der Service war richtig toll und alles ohne Zeitdruck, obwohl ich Ihren Terminplan durcheinander gebracht habe.

                War danach noch zweimal bei Ihr, es war immer toll mit Ihr und ich fuhr jedes mal sehr entspannt nach Hause.
                Sie ist immer gut drauf und das vereinbarte wurde immer eingehalten.

                Mich hat Sie jedenfalls als Stammgast gewonnen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (01.02.2024), 1ceMan78 (10.01.2024)

                  #9
                  Valeria ist ehemals "Sherezade", und die - soweit ich weiss, ausnahmslos positiven Rezessionen - lügen nicht.
                  Kann nur unterstreichen, dass sie mittlerweile sehr viele Stammkunden hat und einen nach wie vor guten Service bietet.

                  Auch ein Dreier mit ihrer Freundin Mia ist nach wie vor im Angebot, darüber kann ich jedoch nichts berichten.
                  Ich kenne beide nur einzeln, jede ist für eine Buchung zu empfehlen. 100/30 war immer mein Tarif.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    1ceMan78 (04.02.2024), robinho (01.02.2024)

                    #10
                    Den dreier kann ich dir ans Herz legen. Da du beide kennst und schon besucht hast ist es ein Highlight. Sie gehen beide auf einen und seine Wünsche ein. Ich bin schon süchtig nach dem dreier und werde ich mir immer wieder gönnen 😁
                    Finde beide Mädels einfach klasse, beide super nett und total lieb. Sie harmonieren super zusammen und man kann sich richtig fallen lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (04.02.2024), Bayer1860 (04.02.2024), robinho (04.02.2024)

                      #11
                      Howdy,

                      heute hatte ich auch das Vergnügen Valeria für eine Stunde kennenzulernen.

                      Ich war schon etwas vor der vereinbarten Zeit da, und kurz nachdem ich es mir vor ihrer Tür gemütlich gemacht hatte, waren plötzlich laute weibliche Stöhngeräusche aus dem Zimmer zu vernehmen. Anscheinend war ich nicht der einzige der da gerade kam. Sollte sich auch noch bewahrheiten, später noch mehr dazu Ihr vorheriger Gast hat wohl noch etwas länger gebraucht und daher hat sie sich ein kleines bisschen verspätet. War aber alles nicht weiter tragisch, sie ist mir dafür aber sogar finanziell etwas entgegengekommen und hat sich wirklich tausend Mal entschuldigt, was ich sehr süß von ihr fand. Nachdem ich bei ihr eingekehrt bin hat sie mir erst einmal ein Wasser angeboten und wir hatten ein bisschen Smalltalk. Bevor es dann zur Sache ging habe ich die vereinbarte Summe auf ihren Tresen gelegt, wo sie bis zum Schluss erst einmal unbeachtet liegen bleiben sollte und wir haben uns aufs Bett begeben. Optisch ist sie wirklich hübsch, sieht in der Tat südländisch und noch recht jung aus, eben wie beschrieben. Deutsch spricht sie fließend.

                      Angefangen mit einem gekonnten Blowjob ging es dann weiter in die Reiterstellung und dann in die Missionarsstellung. Berührungsängste hat sie wirklich keine und bringt sich auch aktiv ein. Irgendwie sind wir dann nebenbei darauf zu sprechen gekommen, dass ich bisher noch nie bei einem Blowjob bzw. beim Sex gekommen bin und ich bisher immer mit der Hand fertiggemacht werden musste. Ich wollte ihr das bloß sagen, weil ich nicht wollte, dass sie gegebenenfalls enttäuscht ist und denkt ich habe keine gute Zeit. Sie war dann ganz voller Tatendrang und wollte unbedingt die erste sein, die es mit einem Blowjob schafft, weil sie von sich selbst behauptet richtig gut darin zu sein. Bei einer ihrer Freundinnen hätte sie anscheinend schon den Spitznamen "Blasemaus" oder so ähnlich. Und was soll ich sagen, sie hatte Erfolg Darin ist sie wirklich richtig gut, sie weiß absolut was sie dabei tut und setzt auch ihre Zunge und Spucke dabei gekonnt ein. Wer auf ausgiebige Blowjobs steht wird bei ihr auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Sie meinte selbst schon, dass sie heute viel zu viel geblasen hätte

                      Nachdem sie mir das volle Kondom abgenommen hat haben wir dann ein bisschen über dies und das gequatscht, sie war recht neugierig über meine bisherigen Erfahrungen im Haus mit anderen SDLs und fand es recht amüsant, dass ich dort erst kürzlich bei einer anderen SDL meine Jungfräulichkeit verloren habe und war ganz neidisch darauf, dass diese Ehre nicht ihr gebühren konnte

                      Ich hab sie dann gefragt ob ich sie lecken darf und dazu kam es dann als Nächstes. Hatte ihr vorher noch gebeichtet, dass ich das erst einmal gemacht habe und sie mir gern etwas "Nachhilfe" dabei geben darf Sie fand es süß dass ich sie auch ein bisschen verwöhnen wollte und hat mir dann auch einen Tipp gegeben worauf sie dabei noch so steht. Für's zweite Mal wäre es wohl nicht so schlecht gewesen meinte sie. Wie andere hier bereits geschrieben haben war ihre Muschi auch bei mir absolut glatt und weich und ist auch generell optisch schön anzusehen.

                      Danach ging es auch schon los mit Runde 2 und zum Start wollte sie mir erst einmal eine neue Stellung zeigen Die hat sich dann als Reverse Cowgirl entpuppt und auch das hatte sie durchaus drauf. Ich habe sie dann noch in die Elefantenstellung gebeten, in der wir noch ausgiebig Sex hatten. Eigentlich nur ein kleines unbedeutendes Detail, aber besonders süß fand ich dabei irgendwie, dass sie ihre rechte Hand auf meine rechte Hand, mit der ich mich abgestützt hatte, gelegt hat. Sie hat sich auch komplett fallen gelassen bei dem ganzen Akt. Nach einiger Zeit in besagter Stellung wurde sie dann lauter, bis ich besagte laute weibliche Stöhngeräusche vom Anfang wiedererkannte, die dann in einen lauten Schrei mündeten Das dürfte man ebenso noch von draußen gehört haben. Sie meinte zu mir, sie wäre gerade gekommen, was ich ihr durchaus glaube. Es wirkte jedenfalls authentisch, ist ja als Mann immer so eine Sache das zu beurteilen.

                      Danach wurde es langsam knapp mit der Zeit und sie wollte mich noch mal mit einem Handjob fertigmachen. Hab sie dann aber noch gefragt wie es mit einem Tittenfick aussieht, weil sie das noch in ihrer Anzeige drin hat und ich das auch noch nie hatte. Dafür wollte sie noch 20€ extra, die hab ich dann aber auch gern investiert weil ich wirklich zufrieden mit ihrem Service war. Sie hat sich dann obenrum noch schön eingeölt und sich noch mal hingelegt, damit ich ihre Brüste noch mal schön stoßen kann. Letzten Endes hat sie mich dann aber anschließend doch noch mit einem Handjob zum Abschuss gebracht während ich ihre eingeölten Brüste noch ein bisschen bespielen durfte weil mir dann nach kurzer Zeit auch die Kraft ausging und ich schon gemerkt habe, dass ich davon so schnell nicht kommen werde - auch wenn es geil war.

                      Ich bin dann anschließend noch fix unter die Dusche gehüpft und hab mich nach einer lieben Verabschiedung (Ohne Umarmung, weil sie immer noch eingeölt war ) vom Staub gemacht, weil ich auch langsam los musste. Die versprochenen 20€ hab ich ihr noch kurz überreicht - sie hatte es tatsächlich zwischenzeitlich schon vergessen gehabt und hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt, bevor sie die Tür schloss um dann selbst in die Dusche zu hüpfen.

                      Kurzum: Gut gelaunte und sympathische junge Dame mit südländischen Wurzeln und einem besonderen Faible für ausgiebige Blowjobs, die fließend Deutsch spricht und sehr zuvorkommend ist, sofern man sie gut behandelt. Spaß am Sex hat sie definitiv. Gerne wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KnüppelamSack (08.03.2024), seeker (07.03.2024)

                        #12
                        @1ceMan78 @KnüppelamSack @bayerman
                        Eventuell eine doofe Frage, aber - was habt ihr für den Dreier eigentlich gelöhnt? Den jeweiligen Zeitpreis für beide Damen oder ist das ein ganz anderer Tarif?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
                          @1ceMan78 @KnüppelamSack @bayerman
                          Eventuell eine doofe Frage, aber - was habt ihr für den Dreier eigentlich gelöhnt? Den jeweiligen Zeitpreis für beide Damen oder ist das ein ganz anderer Tarif?
                          Du bezahlst den Stundensatz von der jeweiligen Dame. Plus Extras wenn du welche willst. Ich habe damals mit 2 Extras 500 bezahlt aber wie die aktuellen Preise sind weiß ich nicht. Müsstest persönlich anfragen, denke sie Mädels können dir da genauer sagen was es kostet 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BavarianOrgasm (13.04.2024)

                            #14
                            Servus, 400 als Grundpreis und aufwärts mit Extras. Einfach die Damen anrufen sie erklären dann alles und freuen sich sicher.

                            Wer zwei Junge Damen die die gute Show abziehen haben will ein unbedingtes MUSS.
                            Klar kostet es viel, aber gönnt man sich nicht immer, aber eindeutig ein Erlebnis.

                            Wer schon immer ein Blondes und Dunkelhaariges Teufelchen will, weil Engel sind die zwei dann keine, dann los anschreiben und was ausmachen.

                            Lohnt sich

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BavarianOrgasm (13.04.2024), Bayer1860 (25.03.2024)
                            Lädt...
                            X