Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Selina
80331 München
0152-15803514
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Erreichbarkeit bei Whatsapp
0152-15803514
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Selina

    Terminvereinbarung einfach über WhatsApp möglich, ging schnell und problemlos. 200460 für München sogar noch normale Rate (dachte ich)….

    Ankunft im Hotel, erster Eindruck eigentlich gut, freundliche DL. Auf dem Zimmer fingen die Probleme an:
    - Beim Ausziehen erster Hinweis das die Brüste nicht zu stark berührt werden dürfen weil sie gerade vergrößert wurden (ok, ich bin ja verständnisvoll), aber schon abturner Nummer 1
    - Aufs Bett gelegt und erstmal Anblasen: direkt nächste Diskussion da ein inkludiertes Extra plötzlich auch extra kosten sollte…kurze Diskussion mit Ergebnis das es dann ausnahmsweise inkludiert ist (so war es vorher vereinbart). Blasen selber unterdurchschnittlich. Nur die Spitze im Mund und etwas Handarbeit.
    - Nach 5 min möchte ich in die 69….Antwort: „Ich hatte letzte Woche meine Tage und fühle mich damit jetzt nicht wohl“, also Nein obwohl Teil der Servicebeschreibung.
    - Nach 10min möchte ich dann richtig loslegen. Sie geht in Reiterstellung und führt ihn ein. Leider geht sie bei den Bewegungen kaum mit, gelangweilter Blick und es kommt keine Stimmung auf. Wechsel in Missionarsstellung (Vorsicht, der Busen ist empfindlich), genauso gelangweilt. Danach Wechsel in Doggy, da ich hier verlässlich komme, was nach wenigen Minuten auch h klappt (aber ohne wirklichen Höhepunkt, also rein mechanisch), also Tüte gefüllt
    - Sie fragt ob sie duschen kann, ich „ja klar“
    - Sie kommt nach 5 min aus der Dusche raus und zieht sich an. Ich etwas perplex „keine zweite Runde?“ …“Nein, sie macht immer nur bis man 1mal kommt“.
    Ich erspare mir und euch die Diskussion
    Fazit: WH 0%, also absolut 0. Keinerlei Stimmung und prinzipiell Abzocke. Vermeidet sie bloß.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (14.12.2023), Stecher66 (14.12.2023)
Lädt...
X