Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alma sexy N*mpho Frau

    Ich war heute mal bei Alma. Bei den Fotos muss man sagen, da hat Mister Photoshop wieder ganze Arbeit geleistet. Es empfing mich eine kleine Frau, die nicht ganz den Fotos entsprach. Ihre Bruste haben deutlich gelitten, sie hängen ziemlich nach unten, was mir persönlich aber nichts ausmachte. Ich stehe nicht auf Aufgeblasenes. Kaum war ich ausgezogen, kuschelte sie sich zu mir und wir begannen mit einem lustigen Smaltalk. Sie vergass aber nie, meinen kleinen Lümmel, der inzwischen sehr neugierig geworden war, dazwischen zu kraulen. Dann ging sie über in einen sehr zärtlichen und gekonnten BJ. Nach einer Weile gingen wir dann in die Reiterstellung über, und da bekam mein Anhang so richtig was zu tun. Eigentlich hatte ich noch vor, ihren schönen Hintern bei einem Doggy zu geniessen, doch dazu kam ich nicht, da ich schon vorher entsaftete. Nach der Reinigung wurde ich noch so richtig toll massiert, erstaunlich was diese kleine Frau Kraft in den Fingern hat. Noch ein bisschen Geplaudert, wo sie mir ihre neuesten Einkäufe zeigte, tolles Bild sie ganz nackt im Wintermantel.

    Nach einer sehr langen zärtlichen Umarmung ging ich dann schweren Herzens, ich hätte noch länger bei ihr bleiben können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (04.02.2024), Löwenherz1860 (17.12.2023), aka H.N. (16.12.2023)
Lädt...
X