Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ela in der Villa Allgäu
Jägerstr. 1
87435 Kempten
Zimmer 15
Zur Homepage
0152-58546813
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
vom 15.12. - 24.12.2023

ELA 22J.

in der Villa Allgäu

0831-51291115

***

Bin ein wunderschönes Girl 22J.
lass dich von mir verwöhnen!
Der Traum eines jeden Mannes!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ela in der Villa Allgäu - professioneller gehts nicht

    Hallo Kollegen,
    da die Dame nur befristet an bekannter Adresse anwesend ist, wollte ich mir sie aufgrund der ansprechenden Bilder nicht entgehen lassen.
    Der Erfahrene unter euch mag auch schon vermutet haben, dass der befristete Aufenthalt auch seine Gründe haben kann....
    Hab dann gestern für den späten Abend einen Termin vereinbart. Hat auch alles anstandslos geklappt.
    Sie sieht schon echt gut aus, obwohl hier auch beim Alter geschummelt wurde - sie selbst scheint sich ja nicht mal sicher zu sein,
    weil sie das in der Anzeige einmal mit 22 und einmal mit 24 angibt.
    Im Zimmer wurde sich der Kleidung entledigt und ich genoss ihr französisch. Dieses war solide, nichts was einem jetzt besonders in Erinnerung bleibt aber es war trotzdem in Ordnung.
    Ich bat sie dann, in Reiter-Position aufzusatteln und es folgte ein passabler Ausritt. Dabei gab es sogar Blickkontakt, viele Frauen schauen da gerne mal weg was ich schade finde aber nun ja.
    Jedenfalls zeigte sich dabei, dass sie noch recht eng gebaut ist. Ich hätte die Sache hier schon beenden können aber ich konnte mich nochmal bremsen und bat um die Doggy Stellung. Sie kniete sich schön hin und nahm den Kopf runter ich ich konnte ihren tollen arsch schön klatschen lassen. Das ganze hätte ruhig noch ein bisschen dauern dürfen aber ich hatte keine Chance, es kam was kommen musste und ich durfte noch schön auszucken.
    Noch ein bisschen smalltalk, kurze Waschung und schon war ich wieder draußen.
    Wie ist nun also mein Fazit? Eine Service Granate ist Sie nicht, das muss man fairerweise sagen, dazu ist sie mir zu professionell, aber es ist aber gut genug dass jeder entspannt das Zimmer verlassen dürfte. Für mich hat ihre Optik den entscheidenden Faktor ausgemacht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (01.02.2024), madmax66 (20.12.2023), aka H.N. (19.12.2023), Angerfist (18.12.2023)
Lädt...
X