Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock, App. 6, bei Lina klingeln
0151-75630707
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!
TOP-SERVICE

Heiße Asiatin bietet Dir einen Spitzenservice.
Angefangen von einer sinnlichen Massage bis hin zu erotischen Streicheleinheiten und geile DS Spielen..
Lass dich verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Ich war heute bei dieser heißen Dame
    Kontakt einfach über WhatsApp ausgemacht
    sie bietet 50/4/15
    100/4/30
    150/4/60
    hab mich für goldene Mitte entschieden ,als ich da war ihr geschrieben und sie hat geschrieben wo ich hinkommen sollte
    alles noch mal abgeklärt und TG übergeben
    Sie sieht 1-1 aus wie auf ihren Bildern
    ausgezogen und aufs frische Bett gelegt und es folgte eine Zungenmassage von unten nach oben ,ich hab sie gestreichelt dabei was ihr auch gut gefallen hat ,als sie bei meiner Mitte angekommen hat sie mit meinen Schwanz ihre ihre Schönen Brüste bearbeite mit der Eichel ihre Nippel gestreichelt ,hat mich richtig heiß gemacht ,dann hat sie gummiert und angefangen zu blasen ,echt gefühlvoll musste sie ein bremsen weil ich wollte Lina auch noch mit meiner Zunge verwöhnen ,duftete frisch ,und habe beide schön geleckt bis sie bebte hab meine Zunge abwechselnd in Pussy und ihren Anus gesteckt und tief geleckt
    Lina wollte jetzt meinen Schwanz spüren und ich habe langsam in Missionar reingesteckt war sie heiß und eng mega ,dann über Doggy und Löffelstellung vollendet und den Gummi gefüllt
    dann wurde ich gereinigt und hat sich gereinigt mit Tücher
    ihre Massagekünste sind außergewöhnlich und entspannend
    zum Schluss wurde ich im Bad von Lina gereinigt
    ein absolutes Geile Erlebnis werde sie wieder besuchen
    Zeit wurde eingehalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)
Lädt...
X