Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina AV**

    Es sollte nach längerer Abstinenz von "Chinafrauen" doch mal wieder ein Versuch unternommen werden eine geile Chinesin zu treffen!
    Per WA einen Termin für eine halbe Stunde in einem Augsburger "Wolkenkratzer" ausgemacht,100/30 sollte der Spaß kosten!
    Schon beim Empfang eine innige Umarmung als ob man sich schon ewig kennt danach Geldübergabe,schnell ausziehen und rauf aufs weiche Bett.
    Jetzt noch schnell mein Arbeitsgerät mit Feuchtetuch gesäubert und es konnte losgehen,erstmal mit Chinazungenküssen!
    Danach wollte ich sie lecken das dauerte keine 3 Minuten da hatte sie schon nen mega Orgasmus und vibrierte am ganzen Körper!
    (Echt gut gespielt,so schnell hatte bei mir noch keine einen Orgasmus!!!)
    Valentina hielt sich nun die Hand an ihre Pussy dass ich ja nicht nochmal zu lecken anfang!
    Somit gab es jetzt einen schönen Blowjob und dann wurde gefickt erst in Missio mit Knutschen dann wollte ich noch Doggy!
    Valentina hat nen klasse Arsch ganz untypisch China!
    Da machte es noch mehr Spaß zu ficken den Po abzugreifen und sich an der schönen Tailie festzuhalten!
    Leider bin ich dann viel zu schnell gekommen
    Danach putzte sie mein Arbeitsgerät und bot mir eine Massage an!
    Die Massage nahm ich dankend an sie war recht kräftig danach wurde ich ins Bad begleitet wo mich Valentina abbrauste,einseifte,wieder abbrauste
    und anschliesend auch noch abtrocknete!
    Das war richtig gut und hat mir gefallen,nicht gut fand ich hingegen dass mich Valentina nach 25 Minuten verabschiedete und mich in den stockdunklen
    Flur hinaus schob!
    Die Bilder passen würde ich sagen nur einige Jährchen muss man schon draufpacken,sie ist aber immer noch recht knackig hat nen geilen Po,schöne
    Tailie,schönen Naturbusen mit großen aber empfindlichen Nippeln!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    PS: Unterhaltung mittels Handyübersetzer!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (28.02.2024), Longsome (15.02.2024), Lust_auf_Lust (12.02.2024), seeker (12.02.2024), Fuffi (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)
Lädt...
X