Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga *GANZ NEU*...ein schönes Date

    Servus miteinander,

    als Ausgleich zur durchgetakteten Arbeitswoche wurde ich am vergangenen Wochenende im Ingolstädter Gewerbegebiet Süd fündig....

    Inga hatte es mir angetan. Aufgrund des vorher geführten, problemlosen Kontakts über WhatsApp, kam sie meinen Vorstellungen sehr entgegen.
    Der erste Eindruck ist meistens der entscheidende. Dieser war auch dafür verantwortlich, dass ich ihr, nach dem Öffnen der Tür des Appartements, konsequent folgte.
    Es ist definitiv die Frau von den Anzeigenfotos, ich würde fast schon behaupten, dass sie real noch etwas hübscher ist.
    Jedenfalls war das Eis sehr schnell gebrochen, als sie mich freundlich fragte: "Hallo, wie geht's dir?"

    Im Verlauf des Dates konnte man mit ihr auch viel lachen, rumblödeln und natürlich war die Verständigung auf deutsch perfekt.
    Da es für mich eine neue, unbekannte Frau war, entschied ich mich erstmal vorsichtshalber für die halbe Stunde zu 100, was ich allerdings zu keiner Zeit bereute.

    Servicetechnisch kommt es schon hin, was in ihrer Anzeige steht. Klar ist allerdings, dass man(n) in 30 min. nicht alles ausprobieren kann, aber im Restaurant bestellt man ja auch nicht alles von der Karte gleichzeitig.
    Der klassische Dreistellungskampf war mir deswegen mehr als genügend.
    Inga war permanent bemüht, mir das Date so angenehm wie möglich zu gestalten, ging sehr auf mich ein und hatte keinerlei Berührungsängste.
    Die gebuchte Zeit wurde absolut eingehalten und reichte mir völlig aus, es wurde nie hektisch oder stressig.

    Die abschließend angebotene Dusche in einem sehr schönen Badezimmer nahm ich sehr gerne an und bediente mich an den frischen und ordentlich zusammen gelegten Badetüchern...ich betone es deswegen, weil es leider nicht überall zum Hygienestandard gehört.
    Während ich mich wieder anzog, redeten wir noch über Gott und die Welt, also ein schöner, klassischer AST.

    Nun zum Abschluss noch die Frage nach der Wiederholung...also ich würde ein weiteres Treffen mit ihr nicht ausschließen, denn Inga ist eine sehr liebe und verständnisvolle Frau, mit der man viel Spass haben kann, nicht nur beim Sex. Ob ihre Altersangabe in der Anzeige nun stimmt oder nicht, ist mir letztlich egal. Sie hat ein sehr junges Erscheinungsbild und der gewisse Funke sprang ja sowieso gleich am Anfang über...mir hat's jedenfalls voll getaugt...
    Zuletzt geändert von sixty-nine; 12.02.2024, 19:09.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (13.02.2024), Pete202 (13.02.2024), aka H.N. (12.02.2024), Stecher66 (12.02.2024), Angerfist (12.02.2024), Wowwow (12.02.2024), Bigbadbunny (12.02.2024)
Lädt...
X