Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe

    Guten Abend,
    ich war eben bei Zoe und sie verdient einen positiven Bericht für Gf6 vom Feinsten.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp kurzfristig mit schneller Antwort für einen Termin 15 Minuten später.

    Es gab 150460, 100430 incl. allen Extras des Gf6.
    ZK, KK, GB, KB, blauen, lecken, fingern, zusammen duschen, etc. Also die Daten in der Anzeige passen.

    Die Bilder sind etwas geschönt bez. der Figur. Jedoch könnte es trotzdem eine 38 sein. Also für mich mit den richtigen Rundungen und alles Natur.
    Alter könnte passen.
    Mittlerweile werkelt sie nur noch in Landshut und kommt aus Ungarn.

    Nach gemeinsamen Duschen ging es nach dem einheizen im Stehen auf die Liegewiese mit leckerem lecken einer sehr leckeren Vagina.

    Danach war alles im Bereich Gf6 möglich.
    Sie hat jederzeit einem den Eindruck gegeben, dass es ihr auch gefällt und ist super mitgegangen.

    Für mich ein super Match und eine Empfehlung.
    Wiederholung 100%



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asdfjklö1337 (15.02.2024), stany (14.02.2024), Palme (13.02.2024), reddevil1510 (13.02.2024), aka H.N. (13.02.2024), sixty-nine (12.02.2024), Bayer1860 (12.02.2024)

    #2
    Servus,

    angeregt durch den positiven Bericht von Hummeldumm habe ich einen Termin bei Zoe vereinbart.
    KF 38 ne, eher KF 40
    eine Stunde für 150 Euro gebucht. All inclusive, gemeinsam duschen, blasen, lecken, fingern und ficken.
    Gf6 wie schon beschrieben vom feinsten, ZK genügend, blasen ohne Zahn- und Handeinsatz, beim Lecken und fingern wurde Zoe total nass.
    Beim 3 Stellungskampf ging Zoe gut mit.
    Zeit wurde eingehalten.
    Aussehen: 5 von 10
    Service: 8 von 10

    Fazit: Wiederholung bei Gelegenheit gerne wieder einmal obwohl Zoe nicht in mein Beuteschema passt.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Palme (23.02.2024), Bayer1860 (16.02.2024)
    Lädt...
    X