Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Lina
81477 München Obersendling
Zur Homepage
0152-52961364
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 

Anfragen auf tabul.,
GV/OV ohne Schutz
werden IGNORIERT!

Hallo, ich bin die süße, sexy Lina.
Die Spezialistin für Männerträume und
genau die Richtige in gewissen Angelegenheiten.
Bei mir findest Du das gewisse Etwas mit Stil
und Niveau – attraktiv verpackt.
Wenn du auf Kurven an den richtigen Stellen stehst,
bist du bei mir genau richtig.
Ich habe ein gutes Händchen dafür, dich nach allen Regeln
der Kunst zu verführen. Gerne auch bei einen dominanten
Rollenspiel.

Erreichen kannst du mich am besten über WhatsApp.
Bitte keine SMS !!

Ich freue mich von Dir zu hören.
Küsschen, deine Sexy Lina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Lina Traumfrau 😍

    Beruflich bin ich seit Montag für einen Kollegen in Bayern unterwegs und wollte mal schauen was im Großraum München für Mädels zu erreichen sind.

    Und siehe da, die wunderbare Lina ist diese Woche im Ortsteil Obersendling zu besuchen.

    Es ist schon eine große Auswahl an schönen Frauen in der Region unterwegs, aber ich hatte keine Lust die Katze im Sack zu kaufen und setzte mich mit Lina per WhatsApp in Verbindung.
    Ich hatte schon ein paar schöne Dates mit dieser wunderschönen Frau in Paderborn gehabt.
    Ich hänge es hier nicht dran, kann ja jeder im NRW Forum nach lesen.

    Ich bekam glücklicherweise schnell Antwort von Ihr und fanden heute auch einen gemeinsamen Termin.

    Pünktlich war ich vor Ort und die Schöne öffnete mir mit Ihrem bezaubernden Lächeln die Tür.
    Also ich muss sagen, daß ist doch schon viel herzlicher wenn man die Frau schon kennt.

    Wir unterhielten uns noch eine kurze Zeit und muss sagen die Wohnung ist sehr schön zurecht gemacht.

    Nach der Übergabe eines Geschenks und 180 € für 1 Stunde suchte ich erstmal das Bad auf, was sehr sauber und zweckmäßig war.

    Über den Sex möchte ich nicht viel schreiben, weil ich finde das gehört nicht immer hier her und muss auch jeder selber wissen.

    Ich kann nur sagen, Sie weiß mittlerweile was ich will und umgekehrt.
    Es war nie stressig, kein Handy klingelte und Lina konzentrierte sich die ganze Zeit auf mich.
    Es war auf jeden Fall jeden Cent wert und ich war ja schon in den ganzen Jahren bei vielen Frauen, aber nur wenige haben so einen perfekten Körper wie Lina.
    Außerdem ist Sie auch der Typ Frau auf den ich stehe.
    Blonde Haare, schönes Gesicht , braun gebrant, phänomenalen Körper und obwohl ich englisch und ein wenig Spanisch spreche, ist es doch schön sich mit Ihr auf deutsch zu unterhalten .

    Also ich kann Sie nur empfehlen und wer es wissen möchte, Sie ist noch bis Sonntag zu erreichen.

    Eine echte Traumfrau 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (14.03.2024), robinho (14.03.2024), seeker (13.03.2024), donbolle (13.03.2024), aka H.N. (13.03.2024), schnappi69 (12.03.2024), Stecher66 (12.03.2024), Surborn (12.03.2024)
Lädt...
X