Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzan

    Servus zusammen!

    Hatte heute beruflich in Landshut zu tun und die Zeit genutzt einen Abstecher ins horizontale Gewerbe zu machen.
    Meine Wahl fiel auf Suzan - die Bilder sprachen mich an.
    Berichte auch kurz gecheckt, dann die Suzan kontaktiert - hatte auch Zeit für mich.
    Es öffnet die strahlend schöne Brasilianerin- schee
    Kurze Dusche wargenommen und dann heftiges Anheizen im Stehen - wow !
    Ab auf die Spielwiese und weiter mit tollen Geknutsche und beidseitigen Liebkosungen - ging ned besser....
    Weiter mit einen Blowjob vom feinsten - GF6 Sex auf höchsten Niveau....😍
    Ausdauernd & Variantenreich

    Geiles Vögeln in Missio hielt ich nur noch kurz durch bis zur Explosion 😛
    Entspanntes Auszucken und zärtliche Reinigung inclusive.
    Sollte wahrscheinlich nicht so schwärmen sonst werden die Termine rar -
    War aber echt fantastisch-
    Grosser Dank an Suzan

    Lg Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (15.03.2024), seeker (13.03.2024), aka H.N. (13.03.2024), reddevil1510 (13.03.2024), hawky15 (13.03.2024)
Lädt...
X