Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Latina mit Naturbrüsten - Versetzt und verarscht!

    Hallo Kollegen,

    ich hätte Euch gerne von dem Date mit Kim berichtet. Alles war angerichtet: Termin (100/30) am Vortag vereinbart und bestätigt, bisschen hin und her geschrieben, Mittagspause entsprechend geplant, 10 Minuten vor der Zeit frisch geduscht dort gewesen, 5 Minuten davor geklingelt... und da war... NICHTS!
    Weitere 15 Minuten (also bis 10 Minuten nach vereinbartem Zeitpunkt) gewartet, angerufen, geWhatsAppt... NICHTS!.

    Dann, um zu retten, was zu retten war im selbem Haus zu Nazira, die mich tatsächlich einlies, leider aber nur 15 Minuten Zeit hatte, und mich in der Zeit aber HERVORRAGEND mündlich vom angestauten Druck befreite (für 50€).

    Kim hatte dann, 23 Minuten nach geplantem Zeitpunkt geschrieben, ob ich noch da wäre und noch 10 Minuten warten könne...
    Ich verneinte, eh frisch entsaftet, dann kam noch eine blöde Antwort von ihr.
    Mädel, willst Du mich vera...schen?
    Egal, wie gut Du f***st, mit so einem Terminmanagement werden wir 2 nicht mehr zusammen kommen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (15.03.2024)
Lädt...
X