Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Yvonne - Mit Leidenschaft und Herz

    Mit Leidenschaft und Herz

    Nachdem ich vor kurzem der Nina ein Update spendiert habe, sollte ich das der lieben Yvonne auch gönnen. Da der alte Thread aus Bayern schon eine deutlich ältere Anzeige beinhaltet habe ich mir erlaubt einen neuen zu erstellen.

    Yvonne ist mittlerweile meine Stamm SDL in Regensburg geworden. Ich habe sie seit dem ersten Besuch vor knapp zwei Jahren regelmäßig besucht. Ich freue mich immer, wenn ihre Anzeige in Regensburg auftaucht. Sehr guter Sex und eine schöne Zeit sind dann in dieser Woche garantiert!

    Yvonne ist auf der einen Seite beruflich sehr erfahren, wirkt aber auf der anderen Seite nicht im geringsten verbraucht. Sie hat - wie wohl wenige ihrer Zunft - offensichtlichen Spaß an ihrem Beruf. Man spürt es wenn man mit ihr schläft, man spürt es wenn mit ihr redet. Auch wenn man sich nur wenige Male im Jahre sieht, ist es jedesmal frisch, herzlich und offenkundig auch auf ihrer Seite mit Freude verbunden. Und auch wenn sich unsere Ansichten sicherlich gelegentlich unterscheiden, sie hat das Herz am richtigen Fleck. Man wird in ihr eine gute Gesprächspartnerin finden, die einem in allen Lebenslagen mit gut gemeinten Ratschlägen helfen wird.

    Rein äußerlich sieht sie immernoch sehr gut aus. Die Brüste sind etwas größer geworden, vielleicht noch etwas runder, etwas perfekter. Sehr gut passend zu ihrem restlichen Körper auf den man sehr neidisch werden kann. Manche haben halt Glück mit den Genen (und halten sich natürlich auch in Form).

    Der Sex mit ihr war immer sehr gut. Sie macht bei allem mit, probiert auch mal aus, bekundet aber auch ihre eigenen Wünsche. Man kann sich mit ihr einfach mal treiben lassen und tun was beiden Spaß macht. Sie würde auf der anderen Seite aber jeden Wunsch respektieren und auch umsetzen (im Rahmen dessen, was sie anbietet - goes without saying).

    Durch ihre herzliche Art ist sie auch sicherlich für Anfänger sehr geeignet! Man darf sich nicht durch ihre Art irritieren lassen, sie interessiert sich schnell auch für das eigene Privatleben und wenn man sich drauf einlässt findet man eine gute Freundin auf Zeit. Wenn man lieber anonym bleiben möchte ist man bei ihr definitiv falsch.

    Achja, Preise weiterhin stabil bei 100430, 150460 und +50 für AV. Zeit wurde immer sehr großzügig eingehalten.
    Ab nächster Woche ist sie erstmal im Urlaub.

    Die einzige Frage die ich mir stelle, warum ist sie bislang nie in den Foren Empfehlungen aufgetaucht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (24.03.2024), Ladykiller6669 (16.03.2024), Bayer456 (16.03.2024), Gatsby (15.03.2024), Bayer1860 (15.03.2024), lanzelot118 (15.03.2024), aka H.N. (15.03.2024)
Lädt...
X