Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANITA
87700 Memmingen
0176-25316496
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Brandneu in der Stadt

Ich benutze gekonnt meinen weiblichen Charme und wickle dich so leicht um meinen kleinen Finger.
Lebe deine Fantasien mit mir oder lass dich von Stil und Leidenschaft verführen. Ich kann meinen schönen Körper unanständig und sexy bewegen und dich wollen lassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANITA - Sehr geil

    Hallo Stechergemeinde,

    komme gerade von Anita. Die Bilder sind vermutlich sicherlich ein paar Jahre älter und auch das angegebene Alter ist den Bildern entsprechend anzupassen in real. Ihr Hautton ist in real etwas dunkler, und ihr Bauch ist nicht mehr ganz so straff
    wie auf den Fotos (liest sich negativer als es tatsächlich ist). Es machte mir eine sehr freundliche, lächelnde Dame im über Po langen T-Shirt, ohne Höschen(!) die Tür auf. Sie arbeitet in einem typischen Nachkriegszeit-Mehrfamilienhaus… 4.Stock…
    ohne Aufzug…😮‍💨 Das saubere Apartment ist schlicht eingerichtet. Ich hatte mich zu 60für150 entschieden. Duschen musste ich nicht, da ich bevor ich zu ihr los ging duschte. Getränk (Wasser) wurde angeboten.
    Während ich mich auszog hat sie noch das eine und andere am Handy „zu tun“ gehabt. Da dachte ich schon, hmm soll ich wieder gehen? Die Teuronen liegen ja noch auf‘m Tisch… aber ich war gerade fertig mit ausziehen, war das Handy auch weg.
    OK.

    Sie bat mich auf‘s Bett und sie setzte sich seitlich neben mich und begann mit leichten Streicheln, und gekonnter Stimulation … Sie ist erfahren, und weis was sie tut. Lässt sich überall anfassen, ich bin mit meine Fingern „draußen“
    geblieben, mach ich immer, mir macht es mehr Spaß den Kitzler einer Frau zu stimulieren, der größer und härter wurde,
    und WOW entweder Sau gutes Gleitgel, oder Naturgeil? Sie war bereits richtig gut feucht (geruchsneutral), und es fühlte sich eben nicht nach “typisch Gleitgel“ an… Geiles Cowgirl… und Mega Doggy, da sie richtig klasse mit ging und sie hat nen echt geilen Hintern, genau mein Geschmack in Größe und Form… Einfach nur geil!

    Nach einer gemeinsamen Raucherpause mit nettem „kennenlern Gespräch“ ging es langsam und gefühlvoller
    in Runde zwei über… 👍

    Ich fand’s klasse, und in der 2. Runde zur Überzeugung gekommen das bei uns die berühmte „Chemie“ stimmt. Mich sprechen ihre Körperproportionen geil an, sie ist freundlich und zuvorkommend und man kann sich mit ihr „wie mit seinem Kumpel“ unterhalten. Zeit wurde eingehalten. Für mich stellt sich nicht die Frage einer Wiederholung, für mich ist die Frage wann. 😉







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (20.03.2024), aka H.N. (20.03.2024)
Lädt...
X