Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bonni
93047 Regensburg
0152-18034874
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Brandneu in der Stadt!

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

Kontakt nur per WhatsApp, Anruf und SMS wird nicht entgegengenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonni, nicht das was auf den Bildern erhofft, aber auch kein Reinfall

    Hallo Kollegen,
    hab heute die Bonni besucht, vorweg die Bilder haben (wie fast schon üblich) nichts mit der Realität zu tun.
    Was schon zum lachen ist, bei der Terminabsprache über WA verschickt sie nochmal ein Bild von einer Chinesischen Traumfrau.... was soll das, glauben die die Männer sind ..... was auch immer.
    Da ich nicht mit der Hoffnung auf dieses Traumgeschöpf hingefahren bin war ich nicht enttäuscht.
    Sie ist meiner Meinung nach vorzeigbar, kleines Bäuchlein aber schönen natürlichen Busen nettes Gesicht.
    Das Verrichtungszimmer ist eines der besten die ich in Regensburg gesehen habe.
    Preise 100€ für 30min 150€ für 60min alles "normaler" Service.
    Sie hat während des Aktes ein paar Mal versucht zusätzliches Geld aus mir rauszulaiern, aber ohne besonderen nachdruck und auch nicht unangenehm
    Ich hatte die 30min Nr. und die waren einwandfrei für mich, schöne mitgegangen, alles ohne gezicke, natürliches Stöhnen ihrerseits wenn's nicht echt war dann Respekt für die schauspielerische Leistung.
    Die Zeit wurde ohne drängeln eingehalten und zum Finale durfte ich auf ihrem Busen kommen.
    ​​​​​​​Fazit Geld auf keinen Fall verbrannt, aber Wiederholung wird es wegen der, Fakebilder auch nicht mehr geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (26.03.2024), wolpertinger (26.03.2024)
Lädt...
X