Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella Gesichtsbes. & AV-Expertin
84489 Burghausen
0155-10069887
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich

GANZ NEU

Gesichtsbes. & AV-Expertin

Hey mein Lieber,
bei mir erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll und mit voller Hingabe widme ich mich Deinen Wünschen.
Lass Dich von mir nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf mich an.
Ich warte nur auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Gesichtsbes. & AV-Expertin Na ja

    Servus zusammen

    der Bericht für Ella kann man auch auf Selim beziehen da dies die gleiche Dame ist.

    kontakt über WA.
    15450 30480 604130
    extras starten ab 30 ( AV DT etc )

    Termin über WA ausgemacht und an die bekannte Adresse in Burghausen gefahren.
    Als ich angekommen bin schon der erste Tiefpunkt, keine Zeit hat einen Termin ok dann halt nicht. Als ich wieder im Auto war und den Motor startete kam dann ,,bist du noch da? “
    Ok dachte ich mir, dann gehen wir halt nochmal rein. Als ich im Treppenhaus angekommen bin machte sie mir die Tür schon auf.
    es roch in der Wohnung nach frischem essen, sie war in kurzer Hose und top. Nicht geschminkt aber dennoch ähnlich den Bildern. Absolut skinny. Kleine Brüste.

    ok dacht ich mir für 50€ eine schnelle Nummer da der Freund in der Hose bock hatte.
    Kurz ins Bad und dann ab aufs Bett. Gummi drüber und sie fing an mit einem guten Blow Job, kein gewixxe sondern wirkliches blasen. Nach zwei Minuten dann komm ficken, hab nochmal blasen verlangt und wurde mit einem Augenverdrehen erwiedert.
    Dann Reiterstellung, geht ganz gut mit, wechsel in die Misio und zu guter Letzt die Doggystellung.
    sie hält wirklich gut dagegegen und wer auf Skinny steht ist es wirklich ein geiler Anblick.
    im großen und ganzen war es eine 6/10 für 50€ einen quickie absolut ok. Für länger aber nicht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.03.2024), Spermakönig (28.03.2024)
Lädt...
X