Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0163-1072478
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
NEU FÜR DICH DA

Heiße Perle will dich verführen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Service-Wüste in Ingolstadt

    Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Lisa, und fangen wir mit dem Positiven an: sie ist freundlich, hübsch und hat einen tollen Körper. Das war schon das Positive.

    Das Neutrale: ortsübliche Preise (in meinem Fall 100430) und Kommunikation auf Englisch.

    Negativ: die einzige Stellung, die sie zulässt, ist die Reiterstellung. Das sagt sie aber erst nach der Geldübergabe. Angeblich, weil mein Schwanz für andere Stellungen zu groß ist (bin aber wirklich nur durchschnittlich). Vorher hieß es: normal service. Gleich nach der Geldübergabe sollte ich aufs Bett und sie wollte unbedingt sofort das Kondom überziehen. Ist ihr nicht gelungen, obwohl er schon einigermaßen hart war, deswegen musste ich es machen. Dann bläst sie ein bisschen und wechselt zum Reiten. Und damit begann eine echt seltsame Show…. sie hat dabei die ganze Zeit seltsame Grimassen gemacht, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll… so als wollte sie einen zum Lachen bringen oder damit entschuldigend sagen, dass sie es nicht besser kann… Jedenfalls war das dann der endgültige Abtörner.

    Fazit: auf keinen Fall wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (29.03.2024), MikeOxlong (29.03.2024), mopilar (29.03.2024)
Lädt...
X