Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina, na ja…

    Heute war ich mal wieder mutig und habe etwas Neues ausprobiert. Die Bilder von Karina haben mich angesprochen und so habe ich Kontakt aufgenommen. Die Kommunikation war okay, jedoch war klar, dass die deutsche Sprache nicht als Basis für die Kommunikation dienen konnte. Einen Termin für 30 Minuten (100 €) ausgemacht, die Adresse wurde mitgeteilt. Die Dame ist nicht in Traunstein anzutreffen, sondern in Siegsdorf direkt an der A9 in einem Hotel. Pünktlich vor Ort wurde ich noch vertröstet, da die Dame noch Kondome und Feuchttücher an der nahe gelegenen Tankstelle besorgen wollte. Nach 5 Minuten bekam ich die Zimmernummer mitgeteilt, es öffnete mir eine Dame, die man mit gewissen Abstrichen den Fotos zuordnen kann . Kleidergröße 38, Alter circa 35. Er stellte sich raus, dass sie angeblich Italienerin ist und ausschließlich italienisch und Spanisch spricht. Gesicht und Körper durchaus attraktiv, man sollte eine Vorliebe für griffige Damen haben. Nach der Geldübergabe kurze Reinigung und dann ging es ab auf die Spielwiese. Ohne körperliche Annäherung fing sie direkt an mir einen zu Blasen, durchaus gekonnt, aber ohne Aufbau von Nähe. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere, aber das habe ich auch schon anders erlebt. Nach dem Erreichen der Betriebsgröße forderte sie mich auf, sie doggy zu nehmen. Ein durchaus erregende Anblick, jedoch war sie sehr auf schnellen Abschluss orientiert. Es kam auch keinerlei Nähe auf. Da ich etwas von der Zeit haben wollte, bat ich sie in Cowgirl, wobei ihre Brüste (gemacht) sehr ansehnlich sind. Dann habe ich sie ausführlich geleckt, was sie aber trotz Genuss schnell abgebrochen hat, um mir wiederum ihren Hintern zum Abschluss anzubieten. Diesem Wunsch folgte ich, nach erfolgten Abschluss drückte sie mir zwei Feuchttücher in die Hand und ging ohne weitere Kommunikation in die Dusche. Mein Fazit ist, dass Karina durchaus eine attraktive Dame ist, jedoch die sprachliche Barriere als auch ihre Art, damit umzugehen, keinen weiteren Besuch von meiner Seite zulassen. Für emotionslosen Druckabbau geeignet (so etwas sage ich eigentlich ungern), jedoch wer mehr nach Nähe und ein bisschen Spaß sucht, ist bei ihr nicht richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (02.04.2024), Wowwow (01.04.2024)
Lädt...
X