Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raffaela
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0157-39009132
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Raffaela, 25 Jahre


Schlanke, rassige Gazelle verwöhnt
Euch mit sehr viel Leidenschaft.

Das perfekte erotische Abenteuer erwartet Euch
bei einem heißen Stelldichein der Sinne.

Begebe Dich mit ihr in den Garten der Lust
und nasche an der süßen Frucht.

Männerherz was kann es Schöneres geben?

Sie ist für sehr vieles zu begeistern, sie
macht jedoch kein AV, GB, KV, ZK!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raffaela - Richtig guter, wilder Sex mit viel Eigeninitiative

    Howdy,

    es wurde mal wieder Zeit für einen Besuch und Raffaela hat es mir irgendwie sofort angetan als ich ihre frisch geschaltete Anzeige in der Nacht auf Samstag gefunden habe. Irgendwas an Italienerinnen finde ich einfach super heiß. Als ich dann noch hier im Forum gesehen habe, dass sie wohl schon länger im Business ist und durchwegs positive Bewertungen hat, war für mich klar, dass ich ihr mal einen Besuch abstatten muss. Ich habe dann eine Stunde bei ihr für 150€ ausgemacht. Auf Nachfrage vor Ort hat sie mir übrigens gesagt, dass sie eigentlich 31 ist, sie sieht aber wirklich quasi exakt so aus wie auf den Bildern.

    Und oh boy, "rassige Gazelle" ist fast noch eine Untertreibung. Im positiven Sinne.

    Nach einer kurzen Begrüßung hat sie mir erst mal was zu trinken angeboten und wir haben ein bisschen gequatscht. Nach einiger Zeit hat sie dann die Initiative ergriffen und sich im Stehen an mich herangeschmiegt und mit leidenschaftlichen Körperküssen bearbeitet, die es übrigens immer wieder während des ganzen Dates gab. Auch wenn sie keine Küsse auf den Mund anbietet hat sie überhaupt keine Probleme mit körperlicher Nähe. Sie hat außerdem einen Duft getragen den ich extrem angenehm fand. Wir haben uns dann Stück für Stück unserer Kleidung entledigt und sie hat schon mal meinen kleinen Freund abgetastet, bevor es der Unterhose auch an den Kragen ging.

    Auf dem Bett angekommen hat sie erst mal nach einigen weiteren Körperküssen ein Kondom auf meinen einsatzbereiten Freund gezogen und mit einem Blowjob angefangen. Sie bläst gut und auch ziemlich tief, das einzige Negative was ich hier anführen könnte war dass man dabei durchaus ihre Zähne gespürt hat. Unangenehm war es aber nie. Danach hat sie aufgesattelt und mit einem sehr gekonnten Ritt begonnen. Auch hier gab es wieder massig Körperküsse und Nähe von ihr.

    Nach einiger Zeit hat sie dann einen Stellungswechsel vorgeschlagen und wir sind in die Missionarsstellung gegangen. Spätestens hier wurde mir klar, dass diese Dame extrem wild drauf ist. Sie wurde hier immer wieder auf sehr verschiedene Art aktiv, hat ihr Becken verschieden angewinkelt, sich an mir festgehalten bzw. mich mit Händen und/oder Beinen tiefer in sie gedrückt bzw. selbst zugestoßen. Ihren Kopf an meinen geschmiegt. Einmal hat sie ihre Beine auch komplett gespreizt und mir damit ermöglicht extrem tief einzudringen, was ich so noch mit keiner anderen SDL hatte. Sie hatte sichtlich Spaß dabei und ist wie schon beschrieben extrem gut mitgegangen. Wir brauchten dann aber nach einer Weile beide erst einmal eine kurze Pause, danach hab ich sie gefragt ob ich sie lecken bzw. fingern darf.

    Sie hat sich dann kurz untenrum frisch gemacht um das Gleitgel abzuwaschen und mir ein Kondom zum Fingern übergezogen. Ich habe dann angefangen sie von oben nach unten zu bearbeiten, erst etwas an ihren Brüsten bzw. Nippeln geleckt und gesaugt, wo sie mich bereits wieder am Kopf festhielt und mich stärker auf sie drückte. Dann ging es langsam weiter Richtung Süden mit Küssen zwischen ihre Brüste, ihren Bauch, ihren Nabel, bis ich letztlich an ihrer hübschen Vulva mit dezentem landing strip angekommen bin, wo ich dann angefangen habe sie zu lecken. Als ich dann nach einiger Zeit auch meine Finger eingeführt habe und begann sie zusätzlich auch noch so zu bearbeiten, war es wieder um sie geschehen und der Schalter hat Klick gemacht. Sie hat ihr Becken so bewegt, dass sie meine Finger quasi gefickt hat, ohne dass ich irgendwas machen musste. Dabei habe ich sie geleckt und sie hat meinen Kopf währenddessen auf sich gepresst. Ein "reversed facesitting" sozusagen. Es hat nicht lang gedauert bis sie augenscheinlich kam und erst einmal eine Pause brauchte, weil sie am ganzen Körper gezittert hat. Ich hab bisher noch nie so was Geiles erlebt. Lustigerweise war ihr ihr "Kontrollverlust" anscheinend ein bisschen unangenehm und sie entgegnete erst einmal mit einem "Das ist mir jetzt aber peinlich" und hat die Hände vor ihrem Gesicht zusammengeschlagen. Das war so süß von ihr. Ich hab ihr darauf versichert, dass ihr da überhaupt nichts unangenehm sein muss

    Danach meinte sie, dass jetzt aber erst einmal wieder ich dran bin. Sie hat mir dann wieder ein frisches Kondom aufgesetzt und noch einmal zu einem Blowjob angesetzt. Anschließend gab es noch einmal Cowgirl bis sie irgendwann Doggy vorgeschlagen hat. Ich glaube ich brauche gar nicht mehr zu erwähnen, dass sie auch hier ausgesprochen aktiv mitgegangen ist, mal mit ihren Händen den Hoden gekrault hat, ihre Position immer wieder ein bisschen angepasst hat um den Eindringwinkel zu verändern und so weiter. Ich hab sie dann noch gebeten sich komplett auf den Bauch zu legen für meine Lieblingsstellung, die Elefantenstellung. Hier waren ihre Möglichkeiten jetzt etwas begrenzter aber auch hier hat sie noch einmal alles gegeben und ihr Becken verschieden angewinkelt. Letztlich war der Sex mit ihr so geil, dass ich den Fluch meines über die Jahre antrainierten Death Grips anscheinend bezwungen habe und merkte wie ich dem Höhepunkt entgegen stieß und mich irgendwann in dieser Stellung in ihr entlud. Bis dato bin ich beim Sex noch nie gekommen. Sie hat es als Erste geschafft und mich noch ohne Druck entspannt in ihr auszucken lassen bis wir danach beide kurzzeitig fix und fertig nebeneinander im Bett lagen.

    Nachdem sie mir das Kondom abgenommen hat gab es dann noch eine sehr angenehme, etwas kräftigere Massage von ihr und wir haben uns noch über dies und das unterhalten. Auch als Gesprächspartner ist sie echt angenehm und spricht besser Deutsch als ich dachte. Verständigungsprobleme gab es gar keine, 2-3 mal haben wir einfach kurz dynamisch ins Englische gewechselt als es nicht auf Anhieb geklappt hat.

    Der ganze Akt war durchwegs begleitet von angenehmem Stöhnen ihrerseits was überhaupt nicht gekünstelt wirkte. Und ich muss noch mal hervorheben dass sie wirklich ständig selbst aktiv wurde ohne dass ich das irgendwie eingefordert habe. Das was sie da gemacht hat war aber einfach richtig geil. Ich würde fast sagen dass wir beide sexuell extrem kompatibel waren und auch sie meinte am Ende dass die Chemie einfach gepasst hat.

    Kurzum: Sehr heiße Dame mit italienischen Wurzeln, die beim sehr leidenschaftlichen Sex alles gibt und sehr viel Eigeninitiative zeigt und dabei sichtlich genießt. 110% Wiederholungsgefahr wenn es reicht. Geileren Sex kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen.

    Danke Raffaela!
    Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 16.04.2024, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (17.04.2024), seeker (17.04.2024), Däne15 (17.04.2024), Sam123! (17.04.2024), Ostfriese (16.04.2024)
Lädt...
X