Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mee Ya
Bodenseestr. 271
81249 München
0152-17549286
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee Ya - Finger weg nur Geldverschwendung

    Habe heute Mee Ya in der Luderbox Bodenseestr. München getestet. Das erste, was mir auffiel, war ein totales Chaos im Zimmer. Die Bilder sind ein totales Fake, sie schaut total anders aus, ist ziemlich klein und dicklich.
    Es wurde mir keine Dusche angeboten, kein Getränk und das Bett wurde nicht frisch bezogen. Dabei brabbelte sie immer irgendwas Unverständliches. Als sie meinen Lümmel sah, schrie sie Mein Gott, Mein Gott, obwohl ich eigentlich "nur" Deutsche-Standartgröße habe. Nach kurzem blasen und reiten meinte sie, ich sei noch jung, ich soll nun aktiv werden. Na ja, des Geldes wegen habe ichs getan und tütete brav ein. Ach ja, was noch zu erwähnen ist, beim blasen sang und rotzte sie in einer Tour, dass einem wirklich die Lust verging. Dann kam die angebotene Massage. Total Reinfall, sie streichelte und drückte irgendwie auf meiner rechten Körperhälfte rum, die andere Seite existierte nicht für sie. Ich war froh, dass es rum war. Wirklich schade ums Geld, ich komm bestimmt nicht wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (01.05.2024)
Lädt...
X