Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 215
Zur Homepage
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
  • KBp 
Ich verwöhne dich mit meinem heißen -Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was ein man braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein
Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!


Ruf mich an oder besuche mich einfach…
Unser Treffen wirst du nicht vergessen.

Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy: jung, süss, lieb

    Hallo zusammen,

    Habe die Tage kurzfristig Amy im LK in München besucht, da Nada im Erdgeschoss -sitzend auf einem Stuhl und auf Kundschaft wartend - mich mit den Worten "I am busy" abblitzen lies. Nada steht wohl nicht auf "alte Säcke" wie mich, also gut, dann ab in den zweiten Stock.

    Und da steht Amy an der Tür - einen Apfel essend - und lächelt mir zu. Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus. Busen ist reinste Natur und Alter, Größe, Gewicht und alles andere dürfte wohl ziemlich alles passen. Oh Wunder.
    Habe daher kurzfristig die 304100 Variante gewählt. Küssen im Gesicht ist nicht, dafür darf alles andere geküsst und bespielt werden. Sogar lecken ist bei 30Min. - eingeschränkt- drin, soll heißen: Sie steht vor mir und ich darf zungentechnisch zwischen ihre Beine mal ran, was sehr schön war. Es gab ein langes Vorspiel im Stehen, wo ich sie ausgiebig liebkosen konnte. Ihre Brüste sind wirklich sehr schön, da hat die Natur ganze Arbeit geleistet. Ihre Nippel reagierten wiederholt schnell auf meine Zunge. Da musste sie sogar etwas schnaufen.
    Überhaupt habe ich hier das Gefühl, dass sie noch nicht soooo lange im Geschäft ist. Irgendwie ist sie noch natürlich, unverbraucht... eben jung und sexy.
    Nach einer ganzen Weile geht's dann ab aufs Bett wo sie einen soliden BJ abliefert. Geht sicherlich besser, aber ist Jammern auf hohen Niveau.

    Danach ein schöner Ritt, wo ich nochmals ihre Brüste bespielen darf. Ist einfach nur schön. Sie ist eng und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu früh finalisiere.
    Daher noch kurz in die stabile Seitenlage gewechselt, wo ich sie ordentlich nehmen darf. Es gibt kein Murren, auch kein Zeitdruck, sodass ich hier mich schön entladen kann, während ich mich an ihrer Brust festhalte und sie unten schön "zu" macht.

    Kurzes Auszucken, säubern und schon ist die Zeit rum, waren - glaube ich - nicht ganz 30 Min. aber war alles solide und schön.
    Wer also mal so eine junge hübsche natürliche Maus haben will, ist hier für 100€ / 30Min. gut und solide bedient. Sie hat eben noch was Teeny-haftes an sich.
    sooooo süüüüüß. Hoffe sie behält sich das noch eine Weile bei.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    incubus (05.05.2024), aka H.N. (04.05.2024), BavarianOrgasm (04.05.2024), Wowwow (03.05.2024), Olemann (03.05.2024), seeker (03.05.2024), Löwenherz1860 (03.05.2024)

    #2
    Ich war oft bei Amy in Mainz und Umgebung. Es müsste Berichte von ihr geben... Die junge Frau aus Rumänien ist für mich eine der attraktivsten DLs, die ich kennengelernt habe. Wie der Vorschreiber richtig schreibt, vereinbart Amy natürliche Schönheit ( lediglich ein paar tatoos sind ihrem Körper hinzugefügt ) mit teenymässigem Charme und einem guten Service.
    Trotz allem werde ich nicht nach München fahren, um Amy zu besuchen, sondern warten, bis sie wieder in " meine" Gegend kommt.
    Allen Bayern und Franken und ... wünsche ich viel Spass mit ihr 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (04.05.2024), Geer200 (03.05.2024)
    Lädt...
    X