Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny
Helene-Wessel-Bogen 16
80939 München
Vitalia
0157-92330196
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Liebster,

Du kannst aufhören zu suchen, du hast gefunden nach was du suchst:

Ich verführe Dich gerne mit einem erotischen Erlebnis der Sonderklasse, bei dem du deine Wünsche und deine Phantasie frei ausleben kannst. Erzähl mir was du dir wünscht, ich bin die Fee und erfülle viele Wünsche.

Ich biete leidenschaftlichen, wilden, fast h*mmungsl... S*x in allen Stellungen. Ich bin schlank und beweglich.
Außerdem biete ich gerne berührbare Dominanz- Rollenspiele der besonderen Art.
Außergewöhnlich im zärtlichen sowie bizarren Bereich, Lustschm*** oder himmlische Zärtlichkeit oder beides kombiniert.

Du willst was besonderes?
Dann komm zu mir und ich gebe dir was du brauchst. Ich habe eine große Auswahl an Stiefeln, High Heels und Lack & Leder Sachen.
Und wenn du magst, nimmt dir der geilste Leggins-Ar*** der Republik deine Luft, HeHe :)
AV ausschließlich aktiv bei dir.


Gerne WhatsApp für Terminvereinbarung,
aber nur für zuverlässige Gäste!

Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß miteinander haben!

Alles natürlich only Safe!

Liebe Grüße, Sunny

WER LESEN KANN ,IST KLAR IM VORTEIL !!!
Darum BITTE ICH NUR MÄNNER MIT EINEM IQ von 100+… mich anzuschreiben oder anzurufen….Und BITTE keine Sprüche
"Du bist aber teuer!" - Wenn ich Dir das nicht Wert bin, dann hast Du nichts bei mir zu suchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny - Vitalia München

    Nachdem ich hier schon eine ganze Weile passiv mitlese und mir das ein oder andere Posting ein teure Enttäuschung ersparte - zumal bei den Münchner-Preisen - wollte ich mich mal mit einem Bericht revanchieren.

    Wollte am Vatertag abends mal auf Tour gehen. Nachdem ich bei Forenempfehlungen Pech hatte (Helene etwa: heute no sex, only blow job, andere gingen erst gar nicht ans Telefon), bin ich im Frust Richtung Vitalia gefahren. Wollte mal nach Sunny schauen, da mich Bilder und Beschreibung schon länger angemacht haben.

    Und ich hatte Glück, ein süßes nettes Girl - sprich Sunny - fragte mich, ob ich Lust hätte. Bei der Figur und dem hübschen Gesicht konnte ich nicht Nein sagen, zumal sie sehr gut Deutsch spricht.

    Nach dem Bezahlen (150430 mit Extras - stehe auf bizarr-dominante Sessions) folgte erstmal ein gemütlicher Smalltalk bei ner gemeinsamen Zigarette. Als ich fertig geraucht hatte meinte sie nur: "Und jetzt gehörst Du mir".

    Ohne ins Detail zu gehen, die Session war super, trotz dominant durfte ich sie berühren und ihre P...y beim Facesitting kosten. Einfach geil. Hat echt Spaß gemacht. Natürlich war dominant ohne GV - deshalb keine Angaben dazu.

    Nach dem wir fertig waren erfolgte nochmals netter Smalltalk, Zeitdruck kam nie auf. Statt 30min war ich letztlich ne Stunde bei ihr. Hat mich für ein Laufhaus echt überrascht, keine Ahnung ob sie immer so ist, oder bei uns die Chemie passte. Wenn ich nicht so groggy gewesen wäre, wäre ich direkt in die Verlängerung gegangen und hätte 69 etc. ausprobiert.

    Ja, es gab keine Dusche - war mir egal, da zuhause frisch geduscht. Und es gab kein Getränk. Bei der g...en Figur stand mir auch nicht nach trinken, sondern nach anderem.

    Optik: Ja sieht wie auf den Bildern aus. Schien mir aber in Realität schlanker als auf den Bildern. Und wie gesagt, hübsches nettes Gesicht. Und dazu noch der nette Smalltalk in wirklich sehr gutem Deutsch, bei dem auch privates ausgetauscht wurde.

    Bin schlicht begeistert. Werde sie wieder besuchen, auch wenn ich jetzt sechs Wochen warten muss, da Urlaub ansteht.

    Und NEIN, ich wurde zu keinem positiven Posting angehalten - der Vorwurf kommt hier ja oft bei Newbies -, mich hat halt einfach die positive Erfahrung in einem Laufhaus geflasht.

    Gruß Onkel_Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (10.05.2024), Löwenherz1860 (10.05.2024)

    #2
    Vielen Dank, Onkel Joe!
    Das ist keine Werbeschreibe. Sunny liefert seit Jahren soliden Service.
    Ich war immer zufrieden bei ihr, und wurde auch nie im Entferntesten auf einen Forumsbeitrag oder überhaupt auf ein Forum angesprochen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.05.2024), Bayer1860 (10.05.2024)

      #3
      Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
      Sunny liefert seit Jahren soliden Service.
      erstmal danke für die Bestätigung! Wir hätten uns übrigens auch über einen detaillierteren Bericht deinerseits gefreut ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X