Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina - was für ein Erlebnis... =)))

    Regensburg - Kasernenviertel die Zweite. Ich war mit kurzer Hose, Sandaletten und kurzem T - Shirt fast etwas zu luftig angezogen... Das hatte ich gestern Abend um ca. 23:20 festgestellt, als ich das Haus verlassen habe, in dem Melina diese Woche ihre (zugegeben sehr guten) Dienste anbietet...

    Der Termin gestern wurde schon vor Wochen vereinbart. Anders ging es nicht, da aufgrund einer Unmenge an Nachrichten in WhatsApp so etwas schon mal untergeht. Melina (0176-36979023) ist halt eine gefragte Lady... Und ich verstehe jetzt auch, warum. Spätestens, seit sie mir um 22 Uhr die Tür aufgemacht und mich herzlich (nach Nennung des "Code - Wortes") empfangen hat. In einem geschmackvollen, schwarzen Spitzen - Hauch - von - Nichts von Bild 7 ihrer aktuellen Anzeige, welcher ihre große (Bio?!?) Oberweite und ihren wundervoll geformten Po astrein zur Geltung brachte. Ihr Gesicht ist weicher, als es die Foto's suggerieren. Finde, die Bilder mit dem weißen Spitzen - Oberteil zeigen ihr (zu diesem Zeitpunkt geschminktes) schönes Gesicht am ehesten.. Ihr Körper hat schöne weibliche Kurven und ist mit glatter, wohlriechender und sehr gut schmeckender Haut überzogen. Selbige ist, wie auf den Foto´s ersichtlich, an ein paar Stellen geschmackvoll bemalt. Meine, sie hat ganz feine Sommersprossen (😍😍😍). Die Wimpern sind dunkel - schwarz und aufgeklebt, aber auf Nachfrage erklärt sie, sie trägt als Make - Up nur ganz wenig Puder. Endlich wieder eine Frau, die sich ihrer natürlichen Schönheit bewußt ist... 🤩🤩🤩 Im Flur der Wohnung angekommen, ging sie gleich ganz leicht auf Tuchfühlung und fing von sich aus an, etwas PST zu führen. War, zugegeben, etwas Nervös, weil ich nicht wußte, was mich bei ihr erwartet. Ihr VZ ist in angenehmer Größe und geschmackvoll ausgestattet mit Bett, kleiner Couch, Schrank, Tischchen und Spiegeln. Der Ventilator lief und kühlte den Raum mittels Luft aus dem geöffneten Fenster etwas. Außerdem kam aus dem Handy angenehme, untermalende Musik. Sie half mir, meine Klamotten abzulegen und gab dabei auch schon erste KK's her. Meine Frage, ob ich ihr die Unterwäsche ablegen darf, wurde bejaht. Allerdings erübrigte sich dieser Plan dadurch, indem ich nach gemeinsamen Duschen fragte, was freudig angenommen wurde, weswegen sie sich selbst entkleidete. Memo an mich - nächstes Mal lieber allein duschen und stattdessen den Verzückungen, schöne Unterwäsche von einem schönen Frauenkörper streifen zu dürfen, erliegen. Die Dusche ist schön hergerichtet und auch blitzblank... Lob an die Vermieterin, Geld in die richtigen Richtungen investiert zu haben...

    Aus der Dusche zurück im VZ, legte sie sehr gut riechendes Parfüm auf und es wurde wieder im Stehen vorgeheizt. Sie hat sich dann auf's Bett gelegt und ich fragte, ob ich ihr Gesellschaft leisten darf. Als ich neben ihr war, wollte ich, daß sie es sich gemütlich macht. Sie positioniert sich gleich so, daß man eigentlich "sofort" zu ihren Heiligsten kommen könnte, aber ich wollte oben anfagen. Allerding ist alles oberhalb ihres Halses Tabu. Küssen der Lippen und des Gesichts also nicht möglich. Wurde respektiert... Ich fing an, ihren Hals und ihr Dekolleté zu küssen. Auch ihre Brüste wurden einbezogen, was sie mit (Verzeihung, vielleicht irre ich mich - mir zu künstlichem) Stöhnen quittiert hat. So habe ich mich langsam über ihren Bauch, welcher am Nabel gepierct ist, zu ihrem blank rasiertem Heiligtum vorgearbeitet. Sie ist dort ebenfalls gepierct und hat, als ich anfing, sie Oral zu verwöhnen, ihre Finger unterstützend eingesetzt. So hatte ich (FÜR MICH) das Vergnügen, ihr etwa 10 Minuten Wonne zu bereiten. Ob sie es wirklich genossen hat, kann ich nicht sicher sagen. Aber sie betonte zwei oder drei Mal, daß ich gutes Französisch beherrsche... Sie wollte irgendwann, daß ich bis zu drei Finger in sie einführe. Dies habe ich, einen nach dem anderen, auch getan. Fühlte sich zwar schön an, brachte aber bei ihr keine allzu große körperliche Reaktion inform von "Bio - Flutschi" oder Ähnlichem... Nicht schlimm, ist halt so... 🤷🤷🤷 Sie fragte mich dann, ob sie mir, während ich sie fingere, einen blasen soll. Ich stimmte dem Plan freudig zu und so wurde mein kleiner Bayer gesetzeskonform verpackt und mittels BJ, EL und HJ größer gemacht. Fühlte sich auch gut an, ja... Sie fragte dann unumwunden, ob ich f...n wolle und ich bat um Cowgirl. Etwas Flutschi drauf und Melina nahm mich in sich auf. Erst für ein paar Sekunden nur "Wippend", dann mit Galopieren... Durfte dabei ihre schönen Brüste massieren und auch sonst überall hinfassen... Muß zugeben - der Anblick war traumhaft... Bat dann, wie immer, um Doggy, worauf sie freudig antwortet "Ich liebe Doggy"... Nicht nur du, Melina... 🤣🤣🤣 Die Geräuschkulisse blieb dieses Mal etwas zurückhaltender, was jedoch in Ordnung ist... Der Anblick ihres wohlgeformten Po's, den ich dann, während ich zustieß, festhielt, und ihres tollen Körpers führten dann zu dem, was irgendwann unvermeidbar ist und so schoß ich dann 10cc in das Präservativ...

    Auszucken war kein Problem und die anschließende Reinigung erfolgte durch sie. Mir wurde das am Anfang angebotene und angenommene Glas Wasser (wahlweise Pfirsich - Eistee einer britisch klingenden Marke) zur endgültigen Leerung gegeben und nach meinem Wunsch ob einer Massage gefragt. Ok, die Massage war jetzt nicht so fest, aber egal - es berührten mich zarte Frauenhände und verteilten Bodylotion auf meinem Rücken. Und das ist auch etwas. Da sie ja aufgrund einiger zwischen uns gesendeten Nachrichten wußte, wie ich ticke, gab es derweil einen interessanten AST. Wir wechselten dann die Plätze und ich begann, SIE zu massieren. Ich sage ja immer, daß ich den Ladies gerne mehr Gutes tun möchte, als nur 150460 da zu lassen... Also massierte ich ihren Rücken, Po und Beine, während es von mir eine "Manöverkritik" gab. Diese nahm sie zur Kenntnis - und zwar so, wie ich sie meinte. NICHT BÖSE!!! War halt nur ehrlich und direkt. Aber wie erwähnt - sie bekam die Kritik in den richtigen Hals... Da die Zeit schon etwas überzogen war und ich kein Geld für eine Verlängerung dabei hatte (hätte gerne verlängert, aber halt nur gegen Aufpreis, was absolut legitim ist), ging ich ein zweites Mal duschen und zog mich anschließend an. Verabschiedung war genauso herzlich wie die Begrüßung... Mehrfach Bussi Links - Rechts und eine warme Umarmung. Ließ es mir nicht nehmen, mich nochmal bei ihr entschuldigend zu erklären, daß ich teilweise eine harte und direkte Art der Meinungs -, Gedanken - und Kritikäußerung habe und daher meine Aussage kam, daß das für mich zu offensichtlich künstlichem Gestöhne nicht zu meiner Luststeigerung beitrug. Auch dies nahm sie mit der richtigen Auffassung auf... Sie kann Kritik einstecken... 😃😃😃

    Fazit: Bei Melina handelt es sich (wie so oft bei mir, aber ich habe nun mal einen breit gefächerten Geschmack) um eine wahnsinnig schöne, wunderbar weiblich gebaute, interessante, faszinierende, gebildete und mit beiden Beinen fest im Leben stehende Frau, welche einen sehr guten Service abliefert und mit der Mann sich auch einwandfrei unterhalten kann. Sie ist absolut zurecht in den Empfehlungen... Wäre sie dort nicht, gehöre sie dort einwandfrei dazu...

    Wiederholungsgefahr? Ich habe sie gefragt, ob sie schon sagen kann, wann sie das nächste Mal in Regensburg ist. Sie meldet sich auf alle Fälle wieder bei mir, sobald sie den nächsten Aufenthalt in Regensburg weiß. Und eines weiß ICH dann - wen ich wo wieder besuchen werde. Melina in Regensburg...

    Melli Vielen Dank für eine wunderschöne Stunde!

    Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
    Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (10.07.2024), Lust_auf_Lust (08.07.2024), Morrison71 (30.06.2024), perltau (29.06.2024), sixty-nine (28.06.2024), gamelan (28.06.2024), Lehrer666 (28.06.2024), Stecher66 (28.06.2024), Wowwow (28.06.2024), Melli (28.06.2024), MrMcClane (28.06.2024), nebun123 (28.06.2024), aka H.N. (28.06.2024)

    #2
    Warum machst du einen neuen Thread auf es gibt so viele Berichte-Threads über Melina!


    Bei anderen Damen die in den Empfehlungen sind wird nur ein Berichtefaden erwünscht!!!


    Alles sehr sonderbar übrigens war ich jetzt auch bei Melina aber es gibt keinen Bericht von mir!!!

    Grüße ...und toller Bericht

    Kommentar


      #3
      Ich kann Bayer in allen Punkten nur voll zustimmen.
      Ich war die Woche bei Melina. Ablauf war ähnlich, nur von mir anders gewünscht.
      Und wie gewünscht, so erhalten. 😊
      Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Melli (01.07.2024), Bayer1860 (30.06.2024)

        #4
        Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
        Warum machst du einen neuen Thread auf es gibt so viele Berichte-Threads über Melina!


        Bei anderen Damen die in den Empfehlungen sind wird nur ein Berichtefaden erwünscht!!!


        Alles sehr sonderbar übrigens war ich jetzt auch bei Melina aber es gibt keinen Bericht von mir!!!

        Grüße ...und toller Bericht
        Schreibe doch bitte einen Moderator an und lass Dir die diesbezüglichen Regeln erklären. Ich habe das ja schon einmal versucht, scheinbar erfolglos.

        Aha du hast mich jetzt doch noch besucht, willst aber nicht darüber berichten.. wozu dann die Info? 😅😅



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (07.07.2024), Bayer1860 (01.07.2024)
        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Melli (08.07.2024), Bayer1860 (07.07.2024)

          #6
          Ich hoffe, ich werte diesen Bericht als Kompliment an mich richtig, Hubert50 ? Bedanke mich auch sehr für deine Worte... 😃😃😃
          Auf jeden Fall gebe ich dir Recht - Melina ist eine wunderschöne, verdammt sexy gebaute, äußerst interessante und gebildete Lady... Freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Melli (08.07.2024), Hubert50 (08.07.2024)

            #7
            Ihr beiden seid ja Seelenbalsam, danke für die lieben Worte? 🥰❤️

            Ja, ich selbst habe auch erst durch den P6 gelernt wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, seie es bei der Optik oder auch den sexuellen Vorlieben.

            Und das Schöne an dieser Plattform ist doch, dass Mann die Damenauswahl anhand seiner individuellen Wünsche und Vorstellungen, treffen kann und für jeden etwas dabei ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (08.07.2024), Bayer1860 (08.07.2024), Porno_Ulli (08.07.2024), aka H.N. (08.07.2024)

              #8
              Ich muss die Melli unbedingt mal besuchen...

              Bisher hat es leider aufgrund der Entfernung (Regensburg) noch nicht geklappt.

              Gibt es eventuell eine Chance dass du mal nach Passau kommst?

              Grüße
              Grüße

              Kommentar


                #9
                Nun schon öfter war der 1860er sehr hilfreich.
                A gute Berichte
                B eine gute Nase
                C seine gute Kommunikation
                Melina weckt auch meine Neugier eher durch ihre Art als durch ihre Bilder.
                Mann spürt gleich was ihr wichtig ist
                Das erspart schon zu viele Fragen.
                Lob geht an beide raus und ein dickes Danke 🙏 👍
                Hier zeigt sich gut wo die Qualität eines guten Forums her kommt.
                Team Arbeit.
                Vielen Dank Melina ​​​​​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tom112 (08.07.2024), Bayer1860 (08.07.2024)
                Lädt...
                X