Kurztrip nach München und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Bin dabei auf die Anzeige von Steffi
geraten und hatte Glück mit einem Termin am frühen Morgen.
Steffi empfing mich in dem von mir gewünschten Outfit. Weitere geile Outfits sowie jede Menge „Spielzeug“ kann
man in ihrer Residenz bewundern.
Das ein oder andere (sie hat ein ganzes Arsenal davon) sollte auch zum Einsatz kommen.
Steffi war bereits hellwach und munter und offensichtlich hatte sie ne richtige Prise „Morgenschärfe“ wie sie mich vorwarnte.
Und dann folgte eine Stunde – die ich lange nicht vergessen werden. Heftige Küsse, DT vom Feinsten, ein Deep Throat
das dem Namen alle Ehre macht, sie schluckte mein Teil sehr tief bis an den Anschlag, 69, verbale Anfeuerung in
diversen Stellungen wo sie mitging als gäbe es kein Morgen.
Ich denke ja nicht dass sie ausgehungert war – aber diese „Morgenschärfe“ ist schon erwähnenswert.
Sie gestand mit später dass sie Sex amfrühen Morgen besonders liebt. Ich glaub ihr das 😛
Mir hats gefallen und wenn sich einmal wieder die Gelegenheit ergibt diesen Service – und Optikknaller zu erleben.....
am besten früh am Morgen. Morgenstund hat .... im Mund.
Sie spricht sehr gut deutsch - klassisch und versaut (grins)
Ihr Honarar betrug 200.- Stunde. Weitere Extras kann man
dazubuchen – Ihr Service – Spektrum ist sehr groß und variabel.
Steffi - Adele ist ne klare Empfehlung.
geraten und hatte Glück mit einem Termin am frühen Morgen.
Steffi empfing mich in dem von mir gewünschten Outfit. Weitere geile Outfits sowie jede Menge „Spielzeug“ kann
man in ihrer Residenz bewundern.
Das ein oder andere (sie hat ein ganzes Arsenal davon) sollte auch zum Einsatz kommen.
Steffi war bereits hellwach und munter und offensichtlich hatte sie ne richtige Prise „Morgenschärfe“ wie sie mich vorwarnte.
Und dann folgte eine Stunde – die ich lange nicht vergessen werden. Heftige Küsse, DT vom Feinsten, ein Deep Throat
das dem Namen alle Ehre macht, sie schluckte mein Teil sehr tief bis an den Anschlag, 69, verbale Anfeuerung in
diversen Stellungen wo sie mitging als gäbe es kein Morgen.
Ich denke ja nicht dass sie ausgehungert war – aber diese „Morgenschärfe“ ist schon erwähnenswert.
Sie gestand mit später dass sie Sex amfrühen Morgen besonders liebt. Ich glaub ihr das 😛
Mir hats gefallen und wenn sich einmal wieder die Gelegenheit ergibt diesen Service – und Optikknaller zu erleben.....
am besten früh am Morgen. Morgenstund hat .... im Mund.
Sie spricht sehr gut deutsch - klassisch und versaut (grins)
Ihr Honarar betrug 200.- Stunde. Weitere Extras kann man
dazubuchen – Ihr Service – Spektrum ist sehr groß und variabel.
Steffi - Adele ist ne klare Empfehlung.