Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimi - Neu in der Stadt-- nicht zu empfehlen

Hallo zusammen,
    Hier ein Bericht zu Kimi.
    Sie ist zu besuchen im Ingolstädter Süden in der nähe vom Hauptbahnhof.
    Wurde zu einer Apotheke gelots un von dort aus auf die andere Straßenseite in ein älteres Gebäude in den ersten Stock dort.
    Aufgemacht hat die Kimi in Unterwäsche Wer auf kleine zierliche Mädels steht ist genau richtig bei Ihr.
    Ab das ist schon das ganze positive.
    Bei der Verhandlung über den Preis und die Dienstleistung hätte ich schon gehen sollen. Wollte ein extra haben. Wurde mir für 50€ extra. War mir dann zu teuer und wollte gehen. Dan sie kurz raus und mit ihrer "Schwester" wieder gekommen. Hab Ihr alles erklärt und gesagt ich gehe wieder. Dann doch für 307100 alles abgemachte bekommen. Geld übergeben und da ging es dann weiter. Wollte mich noch kurz frisch machen. Händewaschen war frisch geduscht. Kein Handtuch im Bad. Zwar wurde mir Angebot zum abtrocknen. Aufs Bett beordert worden es wurde aufgummiert und das lutschen am Schwanz begann. Immer wieder wurde mir erklärt sie wäre neu im Geschäftund muss noch lernen blabla. Nach kurz geblase dan aufgesattelt und wieder gejammert schwanz zu dick. Nicht fest anfassen. brüste tuen weh usw. In Doogy gewechselt alles wieder von vorne mit dem gejaule neu im geschäft usw. Bei jedem stoss wurde es immer schlimmer hate keine lust mehr. Wollte das sie mich mit dem M6nd fertig macht. Gummi wurde gewechselt und sie nahm ihn in den mund und versuchte ihn fertig zu machen. Als es dann zum abschuss kam wurde er gleich aus den mund genommen und sprang auf. Konnte nicht mal richtig auszucken. Mir dann das Zewa aufs Bett geschmissen zum selber saubermachen. Sie verschwand aus dem Zimmer und kamm mit Ihrer Schwester zurück als ich angezogen war.

Keine Verabschiedung 100% keine Wiederholung. Das war das schlechteste was ich je erlebt habe. 100€ in den Windgesetzt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (16.04.2025)
Lädt...
X