Es gibt diverse Berichte in anderen Foren, hier fand ich allerdings nicht, deswegen: Gestern per WhatsApp angeschrieben, für heute den frühmöglichsten Termin gebucht. Da habe ich auch eine Liste mit den Preisen und Leistungen bekommen, die entspricht im großen und ganzen das, was auf ihre Website steht. Vor Ort pünktlich geklingelt, sie entspricht den Fotos, hat Brust- und Hinternimplantate, ist zierlich und wirkt eh leise und freundlich. Kein Getränk angeboten, das Zimmer ist mit Standard-Ausstattung, für diejenigen die auch die Premium Suites in Monaco kennen. Da habe ich die kostengünstigste Option gewählt, 100430, und ab unter die Dusche. Sabrina war mittlerweile am Handy beschäftigt, allerdings hatte ich nicht warten müssen, als ich fertig war.
Vom Action selbst: sie lässt sich ohne Klagen berühren, aber von Küssen, geschweige GFE, kann nicht die Rede sein. Das Programm war ziemlich Standard: Missio, Löffelchen, Reiterin aund anschließend Doggy. Viel Einsatz zeigt sie nicht, allerdings gibt es kein Meckern wegen Stellungswechsel. Ein bisschen Stöhnen ist dabei. Am Ende wollte ich auf ihre Brüste kommen, das hat sie mir abgesagt, also Spanisch und auf dem Körper Kommen würden auch von der Standardliste gestrichen

Na ja, dann habe ich keinen Sinn mehr gesehen weiterzumachen und habe es halt im Doggy beendet. Der Smalltalk hat.sich auf die Frage, ob ich zur Arbeit muss, begrenzt. Nach 25 Minuten, inklusive zweimal Duschen war ich wieder draußen.
Meinerseits persönlich keine Empfehlung.
Vom Action selbst: sie lässt sich ohne Klagen berühren, aber von Küssen, geschweige GFE, kann nicht die Rede sein. Das Programm war ziemlich Standard: Missio, Löffelchen, Reiterin aund anschließend Doggy. Viel Einsatz zeigt sie nicht, allerdings gibt es kein Meckern wegen Stellungswechsel. Ein bisschen Stöhnen ist dabei. Am Ende wollte ich auf ihre Brüste kommen, das hat sie mir abgesagt, also Spanisch und auf dem Körper Kommen würden auch von der Standardliste gestrichen
Na ja, dann habe ich keinen Sinn mehr gesehen weiterzumachen und habe es halt im Doggy beendet. Der Smalltalk hat.sich auf die Frage, ob ich zur Arbeit muss, begrenzt. Nach 25 Minuten, inklusive zweimal Duschen war ich wieder draußen.
Meinerseits persönlich keine Empfehlung.