Servus 👋
Da ich noch keinen Bericht über Laura im Bayern Forum gefunden hab mach ich hier mal den Anfang 😁
Kontakt
Per WhatsApp mit der Hausdame Termin gemacht.
Preise
50/20 80/30 130/45 150/60
Ich nahm die 30 Minuten für 80 Euro zum Kennenlernen
Optik
Die neuen Fotos geben sie perfekt wieder.
Laura hat schöne weiche A Titten.
Sie ist leicht gebräunt und hat schöne glatte Haut.
Die Figur is perfekt
Ihre Haare sind rotbraun wie auf den Fotos.
Empfang/Service
Ich durfte gleich in ihr Zimmer und kurz darauf kam sie in High Heels und einem sexy grünem Kleid.
Sie hat mich sehr freundlich empfangen und nach dem das finanzielle geklärt war durfte ich sie auch gleich nackig machen 😜
Herrliche Figur 😍
Auf dem Bett starteten wir erst mal mit Smalltalk (auf Englisch) und dabei hatten wir sofort einen Draht zu einander.
Wir tauschten nebenbei noch Zärtlichkeiten aus und Laura zog free Willi den Gummi drüber.
Langsam fing sie an mich gefühlvoll zu blasen.
Nicht schlecht
Ich hab sie dann auch noch etwas verwöhnt bevor wir in Missio starteten.
Man hat gut Grip und kann das Tempo schön steigern
Sie geht gut mit lässt sich nebenbei überall gut anfassen und es gibt leichte Zungenküsse
Dann noch seitlich von hinten und in Doggy hat es dann nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war
Laura säuberte mich und wir hatten noch einen lustigen AST
Leider war die Zeit viel zu schnell wieder um und wir haben uns mit Bussi verabschiedet.
Fazit
Laura ist eine hübsche, natürliche humorvolle, sexy Frau mit der man viel Spaß haben kann.
Auf mich wirkt sie frisch und unverbraucht.
Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen
Da ich noch keinen Bericht über Laura im Bayern Forum gefunden hab mach ich hier mal den Anfang 😁
Kontakt
Per WhatsApp mit der Hausdame Termin gemacht.
Preise
50/20 80/30 130/45 150/60
Ich nahm die 30 Minuten für 80 Euro zum Kennenlernen
Optik
Die neuen Fotos geben sie perfekt wieder.
Laura hat schöne weiche A Titten.
Sie ist leicht gebräunt und hat schöne glatte Haut.
Die Figur is perfekt
Ihre Haare sind rotbraun wie auf den Fotos.
Empfang/Service
Ich durfte gleich in ihr Zimmer und kurz darauf kam sie in High Heels und einem sexy grünem Kleid.
Sie hat mich sehr freundlich empfangen und nach dem das finanzielle geklärt war durfte ich sie auch gleich nackig machen 😜
Herrliche Figur 😍
Auf dem Bett starteten wir erst mal mit Smalltalk (auf Englisch) und dabei hatten wir sofort einen Draht zu einander.
Wir tauschten nebenbei noch Zärtlichkeiten aus und Laura zog free Willi den Gummi drüber.
Langsam fing sie an mich gefühlvoll zu blasen.
Nicht schlecht
Ich hab sie dann auch noch etwas verwöhnt bevor wir in Missio starteten.
Man hat gut Grip und kann das Tempo schön steigern
Sie geht gut mit lässt sich nebenbei überall gut anfassen und es gibt leichte Zungenküsse
Dann noch seitlich von hinten und in Doggy hat es dann nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war
Laura säuberte mich und wir hatten noch einen lustigen AST
Leider war die Zeit viel zu schnell wieder um und wir haben uns mit Bussi verabschiedet.
Fazit
Laura ist eine hübsche, natürliche humorvolle, sexy Frau mit der man viel Spaß haben kann.
Auf mich wirkt sie frisch und unverbraucht.
Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen