Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina im Hostessen House Augsburg

Guten Tag,

anbei ein kurzer Bericht von meinem Besuch bei Tina heute abend :

Meine Favoritinnen mal wieder bereits entschwebt und die Auswahl am Ort irgendwie überschaubar ... ich wollte schon aufgeben ... Letztendlich habe ich mich dann doch vorab für Tina entschieden
    Und hätte ich es nicht getan, ich hätte was verpaßt

Über die Location habe ich bereits berichtet. An der Stätzlinger Straße erwartet den geneigten Interessenten in etwa das, was er wirklich benötigt, nicht mehr und nicht weniger : saubere Zimmer, solide Betten, eine akzeptable Dusche. Die Mädchen machen eigentlich immer einen halbwegs zufriedenen Eindruck, also werden sie anscheinend dort auch anständig behandelt.

Kurzes Warten im Zimmer, und eintritt eine zierliche junge Frau, selbstbewußt, fröhlich und ausgesprochen hübsch , die mich mit Küßchen begrüßt. Die Eckdaten der Anzeige stimmen und die Fotos sind von ihr, aber der erste Eindruck ist trotzdem: wow, was für ein Fang Das hätte ich nach den Bilder nicht unbedingt erwartet ... Ein schönes Gesicht und eine Oberweite zum Anbeißen runden das Bild ab.

Geschätzt habe ich sie später auf 22 Jahre, ihr wirkliches Alter bleibt hier verschwiegen. Tina kommt aus Ungarn und spricht ein bißchen Deutsch und Englisch, was für die Kommunikation völlig ausreichend war

Das Programm wird auch gleich angekündigt: Massage, Französisch, Sport und - abweichend von der Anzeige - klargestellt, daß es keine Küsse gibt. Damit kann ich bei dieser Süßen gut leben, also werden wir uns schnell einig. Für die Stunde sind heute 150 Euro zu entrichten, dazu kommen wie immer Blumen und was Süßes, beides mit Freude angenommen.

Die folgende Stunde beginnt mit einer sanft-verspielten Massage mit gekonntem Körpereinsatz, die mich zielsicher auf Betriebstemperatur bringt, danach folgt eine geschickt-zarte Französischeinlage. Der begeisterte Kunde revanchiert sich mit einer Gegenmassage, und dann kommt es wie es kommen muß ... allein schon während des Zielfotos diese zarte Brust in der Hand zu haben ist das Eintrittsgeld wert ...

Danach folgt noch Plaudern, sanftes Streicheln und wir genießen beide ein entspanntes Zusammensein.
    Danke, liebe Tina mir hat es gefallen. Und ja, ich bin geflasht von dieser liebenswerten Schönheit

Eine Wiederholung, die dann mit mehr Vertrautheit vielleicht noch etwas mehr zuläßt ?
    Auf jeden Fall Da hätte ich nichts dagegen.

Also: Seid nett zu dieser Süßen und bringt ihr Blumen mit !

- AltixII -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (21.05.2025), seeker (20.05.2025), LM-WW-69 (20.05.2025)
Lädt...
X