Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicolle - Naja…

Hallo zusammen, gestern war ich bei Nicolle in Haus 16a in Ingolstadt. Kontakt über WhatsApp war ziemlich einfach. Ich hab die 100430 als Test gewählt. Habe sie extra gefragt, ob Küssen und 69 möglich sind, und sie hat zu beidem Ja gesagt.

Als ich ankam, wurde ich normal begrüßt und hab erstmal geduscht, weil ich direkt von der Arbeit kam. Wir haben ein bisschen gequatscht, sie sagte, sie arbeitet meist in London und ist nur ein paar Wochen in Deutschland. Sie spricht nur Englisch und ein bisschen Deutsch. Geld übergeben, alles klar. Dann ging’s aufs Bett, und sie hat langsam ihr Programm gestartet. Muss sagen, sie ist eine echte Latina, und ich steh total auf sowas. Sie hat viele coole Tattoos überall, fand ich auch super. Gummi drauf, dann kam ein echt langsamer, aber intensiver BJ für ein paar Minuten. War ziemlich tief und abwechslungsreich, mit gutem Augenkontakt, das mochte ich. Ich hatte mir ein bisschen Aufwärmen oder Küssen vorgestellt, aber nix davon. Nach gutem DT und einem BJ ohne Hände ging’s in die Doggy-Stellung, und sie wollte, dass ich loslege. Hier hätte ich wohl was sagen sollen, weil Latinas und ihre runden Hintern in der Stellung mein Untergang sind. Jedenfalls war nach 10-12 Minuten Schluss. Nochmal geduscht, danach noch etwas gequatscht über dies und das. Dann hatte sie Hunger und musste los. Insgesamt war’s okay, hat etwa 20 Minuten gedauert.

Wiederholen? Eher nicht, weil die zwei Sachen, die ich wollte, nicht passiert sind, obwohl sie’s bestätigt hatte. Sie sieht gut aus und quatscht nett, wenn du einigermaßen Englisch kannst. Ein Quickie wäre vielleicht besser gewesen, aber das liegt wohl eher an mir.

Probiert sie gerne aus und teilt eure Erfahrungen hier. Bis zum nächsten Mal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (21.05.2025)
Lädt...
X