Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roberta aus Rumänien - Leierkasten

Nachdem mich ihre Optik schon länger fasziniert hatte, ich aber auf Grund der optischen Optimierungen (aufgespritzte Lippen, deutlich sichtbare Silikonierung an der Oberweite, Tatoos...) etwas skeptisch war, habe ich es nun doch angegangen,....und um es vorweg zu nehmen: wurde dafür belohnt!

Roberta spricht gut verständlich Deutsch, ist sehr sympathisch und kundenorientiert.
    Tarif bis hierhin war 50/15.

Zum Vorspiel im Stehen stallte sie sich aufs Bett, so daß ich ihre beiden Top-Pro-Argumente ordentlich mit Mund und Händen verwöhnen konnte.
    Auch lies sie sich umdrehen, damit ich ihren Knackhintern begrüßen konnte.
    Hier war der Punkt, wo ich auf 100/30 erhöhte.
    Dann habe ich noch mal von vorne angefangen :)

Wir legten uns später aufs Bett, sie neben mich, ich immer an ihren Möpsen, und sie spielte an meinem Fortpflanzungsorgan.
    Das machte sie technisch herausragend! Zu ihr könnte ich mir vorstellen, auch nur mal zum HJ zu gehen.

Wir hatten aber noch zu tun, sie nahm den Konti und stülpte ihn mit dem Mund über.
    Der BJ war ebenfalls sehr gefühlvoll, ohne Zähne und Hände.
    Auch hier hätte man sich ein Ende in dieser Form vorstellen können, aber es warteten noch andere Aufgaben.

Sie setzte sich unter der Verwendung von Flutschi auf mich und ritt mich, erst auch hier langsam und gefühlvoll, dann mit etwas mehr Tempo.
    Anschießend der Wechsel in die Doggy. Hier trieben wir es ebenfalls eine Weile, aber ich spürte irgendwie wenig Grip, so daß wir in die Missio wechselten, wo ich in ihr wunderschönes Gesicht blicken konnte.
    Auch hier wollte ich nicht so richtig zum Schuss kommen.
    Also Wechsel zu finalen HJ.
    Gute Entscheidung. Sie ließ sich gut ins Tempo dreinreden.
    Schuß, Reinigung durch sie, netter ST, solange sie hier und da wischte, was zurecht zibbelte und Ordnung schuf.

Sie ist leider nur noch bis morgen da, und dann erstmal 3 Wochen zu Hause.

Von mir hat/ist das Mädel eine klare Empfehlung!
    Der einzige Wermutstropfen war, daß sie sich in der Doggy nicht flach hinlegen wollte, was bei solchen Silikonwundern jetzt aber nichts Ungewöhnliches ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete202 (24.11.2025), Geer200 (16.06.2025), hawky15 (13.06.2025), seeker (13.06.2025), robinho (13.06.2025)

Hallo zusammen, ich kann die Eindrücke meines Vorredners bestätigen. Wobei sie mir aufgrund ihres super hübschen Lächelns und Gesichts und ihrer super zierlichen Figur aufgefallen war. In echt ist sie wirklich viel hübscher, highlight ist definitiv ihr Lächeln, dazu ist sie null kontaktscheu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (24.11.2025)
    Lädt...
    X