Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice, schöne Zeit verbracht

Hallo,

war gestern Vormittag in Ingolstadt unterwegs. Habe mich im Haus 16a kurzentschlossen umgeschaut. Viele der Damen waren offensichtlich noch im Schönheitsschlaf, so auch meine ersten Wahlen. Beatrice war aber schon grün, also kurzentschlossen geklingelt. Nach kurzem warten öffnete sie mir die Tür. Sie hat die ortsüblichen Preise aufgerufen. Habe mich für 100 für 30min entschieden, nach Extras habe ich nicht gefragt.

Lokation:
    Zum Haus muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, nur soviel modern und sauber.

Optik:
    Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Sie hat eine wunderschöne handvoll Brüstchen. Auch die Angaben stimmen.

Verkehr:
    Wir haben uns auf Girlfriendsex geeinigt. Nach kurzem streicheln, begann sie mit HJ. Kurz darauf das Condom aufgezogen und geblassen. Das Blasen war nur sehr zurückhaltent, wenig mehr als die Eichel hat sie nicht behandelt. Sie hat sich aber schön um meine Bällchen gekümmert. Nun bat ich sie unter mich. Beim Verkehr hat sie leider nur schlecht Blickkontakt gehalten. Weiter im Doggie und dann im Reiter abgeschlossen. Wie nicht anders zu erwarten ist dieses zierliche Girl sehr eng gebaut, so musste ich mich bei meiner Ausstattung ganz schön zurückhalten um nicht zufrüh zu kommen. Leider ist sie an ihren Brustwarzen sehr empfindlich.
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt.

Allen in allen ist sie durchaus etwas abschlussorientiert unterwegs.
    Vorher und hinterher eine angenehme Unterhaltung. Zum Abschied Küschen links und rechts.

Fazit:
    Hübsches Mädl, gutes Deutsch, kein Geld verbrand (musste aber drauf achten und mich bremsen). Würde sie wieder besuchen, aber eventuell nur als zweite Wahl. Behandelt die Gute mit Respekt, sie wird es uns danken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (17.06.2025), Lust_auf_Lust (17.06.2025)
Lädt...
X