Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cati- Neu in der Stadt!
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 15
0163-8563351
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU!

Dieses heiße Girl (18+) bietet dir einen umfangreichen TOP-Service, von zart bis hart.. Mit ihren geilen Kurven wird sie dich richtig in Wallung bringen!
Aber Achtung.. Suchtgefahr!

Ruf an und du wirst es erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cati- Neu in der Stadt!

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrung mit Cati, auch wenn mein Besuch schon länger zurückliegt.
    Kommunikation und Terminbuchung mit ihr liefen problemlos über WhatsApp.
    Die Fotos in ihrer Anzeige sind von ihr und geben sie gut wieder. Konfektionsgröße und Körbchengröße sind stimmig und man erlebt keine böse Überraschung.
    Tattoos hat sie ein paar, besonders das über ihrer rechten Brust mit dem markigen Spruch Staystrong ist mir in Erinnerung geblieben.
    Sie kommt nicht, wie in der Anzeige angegeben aus Griechenland sondern aus Rumänien.
    Sie spricht relativ gut deutsch und hat eine entspannte Art. Zu keiner Zeit wurde Zeitdruck aufgebaut.
    Bei meinem Besuch war sie recht gesprächsam und anscheinend froh einen normalen Kunden zu haben.
    Ich habe eine Stunde bei ihr für 130 € gebucht und hatte als Kleiderwunsch Strümpfe angegeben, die auch von ihr getragen wurden.
    Nach der Geldübergabe ging es auf das Bett, wo sie meinen Schwanz dann betriebsbereit geblasen hat.
    Am ganzen Körper anfassen und streichen war problemlos möglich.
    Das erste Mal hatte ich Sex in der Missio mit ihr, das zweite Mal Doggystyle.
    Der Sex war durchschnittlich, in Ruhe auszucken war kein Problem.
    Zwischen der ersten und zweiten Runde habe ich mir eine Massage geben lassen, die aber mehr schlecht als recht war und eher mit einem Streicheln vergleichbar war.
    Musik hat sie keine gespielt.
    Am Ende habe ich mich noch in Ruhe geduscht.
    Ich bewerte den Termin mit ihr alles in allem als durchschnittlich.

Lädt...
X