Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy**Neu**Edna**NS**Spezialistin**Sq*irting Queen**Bis Sa!
81249 München - Neuaubing
0151-56538523
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Bitte vereinbare einen Termin mit mir über WhatsApp!

Hey mein Lieber, ich bin erreichbar!
bitte über WhatsApp. / oder anrufen/****unbekannte & private Nummern werden ingoriert **** Nur normale Anrufe!

HI ***ich***bin*** Edna aus Spanien *** rote Haare *** so wie auf meinen Bildern ***100%
Willkommen bei Edna ***

Ich freu mich auch ältere Herren, diese sind Willkommen bei mir ***
Top *** Service ***
Ich liebe AV *** und ***ZK*** Body to Body ***Pr*stata Massage gern bei dir*** und machen gern auch***GF6***
Wen du möchtest, biete ich Dir auch gerne dominanten Service. ****NS bei dir und ich kann dich gern f**** mit einem UD*** große *** oder kleine ***
Bitte vereinbare einen Termin telefonisch **** ich freue mich auf dich ***

Kuss Edna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edna - definitiv keine Empfehlung

Hallo zusammen,

die schönen Bilder der Dame haben mich heute richtig in die Irre geführt!
    Die schönen Brüste wollte ich mal "live" sehen und ausprobieren, das war aber auch schon alles dabei was ich davon hatte...

Termin wurde schnell über WA vereinbart, eine komplette Setcard mit Preisen wurde geschickt (100430, 150460 + 50AV, plus noch Preise für den Domina Bereich, was ich mir nicht gemerkt, da ich keine Interesse daran habe). Eine Stunde später treffe ich pünktlich an in der Location, die mir schon Schauer über den Rücken liefen ließ. Ich denke "Spelunke" ist noch eine milde Bezeichnung.

In der fast dunkle Umgebung habe ich die Dame nur schemenhaft erkennen können, dennoch war sie mit hochgesteckten Haaren, ohne Schminke und vor allem ohne Photoshop sehr schwer zu erkennen, dennoch müsste es sich um die gleiche Person handeln. Ihr Auftreten, Rede Art, Bewegungen waren so wenig weiblich oder sexy, dass es mir fast danach war wieder umzukehren. Leider nicht gemacht...
    Nett war sie allerdings, leider auch sehr bestimmend. Bei der fast 30° Hitze musste ich selbst nach dem Bad fragen, da trotz bereits zuhause erfolgte Dusche mich etwas frisch machen wollte. Hätte ich lieber nicht gefragt, die nicht abschließbare Dusche sah aus wie ein Hundewaschplatz in einem Camping...

Wieder im Zimmer angelangt, wurde mir angesagt wo ich meine Kleider entledigen soll, dann gleich auf's Bett beordert. Hier bekam ich direkt die - zugegeben sehr schönen Bubbies, mit schönen großen Nippel - direkt auf's Gesicht gedrückt und ich durfte erstmal mit denen spielen. Wie anfangs schon gesagt, danach war aber auch alles von den schönen Sachen. Alles was danach geschah war richtig angesagt. Von den zugetexteten Sachen wir ZK, Fingerspiele, war gar nix da. Nicht mal normale Küsse oder Kuscheln. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit sie zu streicheln, so kam null Erotik oder gar GF6 Gefühl auf. Und ohne Gefühl rührt sich bei mir leider NICHTS. Das folgende (angesagte) 69 brachte ein Halbmast, damit hat sie versucht mechanisch zu reiten, als das nicht funktioniert hat, kam sie wieder in 69 und hat wieder ziemlich gefühllos mich (am Ende fast schmerzhaft) um ein jähes Ende gebracht.
    Nach 20 Minuten war dann draußen, eine Enttäuschung reicher.

Um nicht alles schlecht zu reden, die Dame ist sehr gepflegt und sauber, roch neutral, was ich eigentlich mag, auch im Intimbereich war alles rasiert und gut schmeckend.

Fazit: entweder hat die Chemie überhaupt nicht gepasst, oder sie rattert einfach ihr Repertoire runter in der Hoffnung, dass der Kunde mit der "Entspannung" dann doch zufrieden ist.

Wiederholungsgefahr: 0,000!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (25.06.2025), Probestecher (24.06.2025), BavarianOrgasm (24.06.2025)
Lädt...
X