Servus zusammen,
Heute seit langer Zeit mal wieder eine Asiatin probiert. Habe mit solchen Ladys ja schon 2-3 Fehltritte gehabt.
Bei der Überprüfung der Telefonnummer werden schon mindestens 5 verschiedene Anzeigen gezeigt, das ist immer das Problem dran.
Nun, da ich diese Woche schon eine Kollegin von ihr die im selben Appartement ist besucht hatte, und einen Blick durch die Tür werfen konnte, wußte ich wie die Realität aussieht.
Zur Lady:
Sie ist sicher die gleiche Lady von den Bildern, die sind aber ein paar Jährchen alt. KF würd ich 38 schätzen, das Alter gibt sie mit 28 an, nehme ich Ihr ab. Schöner Naturbusen der bespielt werden möchte, auch ein klein Bäuchlein vorhanden.
Ich einigte mich auf 404100 und legte meine Klamotten ab.
Beim Ausziehen war ich Ihr behilflich.
Zum Akt:
BJ gut, ohne 🤙einsatz, schön tief und auch die Kronjuwelen mit einbezogen
Auch 69 Stellung ganz passabel.
Nach dem Aufsatteln lies ich aufsitzen, das ist nicht Ihre Paradedisziplin. Also Wechsel in Missio das geht schon besser.
Im Doggy konnte ich "die Sau rauslassen", schien Ihr sogar zu gefallen. Hält gut dagegen und Mann darf wirklich dolle zustoßen.
Es kam was kommen mußte und langes Auszucken war erlaubt
Kurze Reinigung durch Sie und eine Massage wird angeboten.
Sagen wir es mal so: "Wegen der Massage braucht man nicht hingehen
", aber ich lies sie gewähren. Nebenbei angenehmes Kuscheln.
Nach der Benutzung des Bades werde ich freundlich verabschiedet. Zeit wurde eingehalten, keinen Zeitdruck gespürt.
Fazit:
Abstriche in der Optik ja, der Zweck des Besuches wurde aber gut erfüllt.
Muß Mann nicht machen, aber kann Mann machen, es war definitiv kein Fehltritt.
Die Lady war auch immer bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen
Ansonsten halt das Schatzigetue, ich sag mal Asiatinnen-like
Gutes Preisgefüge, ist bestimmt für jeden was Dabei.
Problem ist, man weiß nicht wer nächstes Mal die Tür öffnet...
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Heute seit langer Zeit mal wieder eine Asiatin probiert. Habe mit solchen Ladys ja schon 2-3 Fehltritte gehabt.
Bei der Überprüfung der Telefonnummer werden schon mindestens 5 verschiedene Anzeigen gezeigt, das ist immer das Problem dran.
Nun, da ich diese Woche schon eine Kollegin von ihr die im selben Appartement ist besucht hatte, und einen Blick durch die Tür werfen konnte, wußte ich wie die Realität aussieht.
Zur Lady:
Sie ist sicher die gleiche Lady von den Bildern, die sind aber ein paar Jährchen alt. KF würd ich 38 schätzen, das Alter gibt sie mit 28 an, nehme ich Ihr ab. Schöner Naturbusen der bespielt werden möchte, auch ein klein Bäuchlein vorhanden.
Ich einigte mich auf 404100 und legte meine Klamotten ab.
Beim Ausziehen war ich Ihr behilflich.
Zum Akt:
BJ gut, ohne 🤙einsatz, schön tief und auch die Kronjuwelen mit einbezogen
Auch 69 Stellung ganz passabel.
Nach dem Aufsatteln lies ich aufsitzen, das ist nicht Ihre Paradedisziplin. Also Wechsel in Missio das geht schon besser.
Im Doggy konnte ich "die Sau rauslassen", schien Ihr sogar zu gefallen. Hält gut dagegen und Mann darf wirklich dolle zustoßen.
Es kam was kommen mußte und langes Auszucken war erlaubt
Kurze Reinigung durch Sie und eine Massage wird angeboten.
Sagen wir es mal so: "Wegen der Massage braucht man nicht hingehen
Nach der Benutzung des Bades werde ich freundlich verabschiedet. Zeit wurde eingehalten, keinen Zeitdruck gespürt.
Fazit:
Abstriche in der Optik ja, der Zweck des Besuches wurde aber gut erfüllt.
Muß Mann nicht machen, aber kann Mann machen, es war definitiv kein Fehltritt.
Die Lady war auch immer bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen
Ansonsten halt das Schatzigetue, ich sag mal Asiatinnen-like
Gutes Preisgefüge, ist bestimmt für jeden was Dabei.
Problem ist, man weiß nicht wer nächstes Mal die Tür öffnet...
Grüße aus dem Bayerischen Wald