Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janett
Im Gries 10
86179 Augsburg
App. 2
0176-74898229
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
heiße und sinnlich rassige Schokofrau, manchmal dominant.
Kommen Sie und haben Sie Spaß mit mir, ich bin der perfekte Liebhaber und ich lasse Ihre Fantasien wahr werden. Lassen Sie sich von meinen Liebkosungen und verwöhnt mitreißen, Sie werden nur ein Problem damit haben, süchtig nach mir zu werden (TOP SERVICE)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janett, pretty Lady 🌹

Habe Janett in Ingolstadt besucht, seit heute ist sie in Augsburg.
    Sie antwort auf WhatsApp mit ihrem Menü und Preisen, 100430, 200460 und 50 € extra für diverse Zusatzleistungen, AV und so.
    Habe die 30 Minuten genommen

Sie öffnete die Tür und man sieht pretty Lady mit einem Lachen im Gesicht, Umarmung und Küsschen links und rechts.
    Geldübergabe und wünsche nach Halterlosen
    Dusche genommen und sie war beim Abtrocknen behilflich.
    Dann ging es mit Zärtlichkeiten im Stehen los, sie ist eine bezaubernde Frau mit einer top Figur, die Bilder und ihre Angaben passen. Es ging auf der Spielwiese weiter, Gummi wurde gekonnt mit dem Mund ubergezogen, die Eier wurden auch nicht ausgelassen, es ging von einem zum anderen, 69, Doggy, lecken - sie schmeckt sehr gut, sie weiß wie sie MANN heiss macht. Irgendwann war es dann soweit und sie lässt auch schön auszucken. Säuberung durch sie, anschließend eine Massage, Dusche, anziehen und sehr liebe verabschiedung.
    Wir hatten uns englisch unterhalten aber deutsch geht auch aber da dann langsam sprechen.
    Kein Gemecker, keine Berührungsängste, einfach grandios, Wiederholung zu 100% 👍💯💗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (21.07.2025), Gast35098 (20.07.2025), Probestecher (20.07.2025)
Lädt...
X