Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca aus Italien - nur für kurze Zeit

Hallo liebe Kollegen,

Ich war gestern das 2te mal bei Bianca in Passau. Davor hab ich sie mal letztes Jahr in Köln besucht.

Sie sieht aus wie auf den Bildern mit den üblichen Abzügen. Titten sind gemacht und hart wie man auf den Bildern sehen kann und ich glaube beim Arsch hat der Doktor auch nachgeholfen. Sie ist nicht der absolute Oberkracher aber sie ist definitiv auch nicht hässlich.

Insgesamt ist sie sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr.

Gestern war ich nur für einen Blowjob für 50€ bei ihr, den ich sehr genossen habe. Sie bläst sehr tief und auch mit gutem Druck. Sie wechselt schön die Geschwindigkeit und man kann ihr auch sagen sie soll langsamer oder schneller machen, alles ohne Gezicke.

Letztes Jahr in Köln war ich 30 min für 80€ mit extra Anal +50€ bei ihr und sie hat mir erst schön einen geblasen und dann hab ich sie Doggy in den Arsch gefickt. Ihr Poloch ist super eng und fühlt sich richtig gut an.

Ich denke sie ist eine sichere Bank und eine Wiederholung ist für mich nicht ausgeschlossen.
    mfg Novem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rene66 (21.07.2025), Bayer456 (21.07.2025)

Guten Morgen

es gibt hier schon einen Bayern Thread.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

Könnte ein/e Moderator/in zusammenfassen, der Übersicht halber..

Kommentar

Da muss ich Novem bei seinem Bericht beipflichten.

Bianca ist zwar keine optische Schönheit, aber auch nicht hässlich. Sie bietet rundum gemachte frauliche Kurven an und ist eine sichere Bank. Bislang habe ich sie - obwohl sie mehrmals schon in Münster gastiert hat - nur einmal aufgesucht. Bei diesem einen Mal, habe auch hierüber berichtet im Forum, war der Service gut und auch der Analverkehr gegeben. Sie scheint einer der Damen zu sein, welche auf Anal stehen und dies auch in guter Qualität und ohne Murren anbieten und ausführen.

Zu einem weiteren Treffen hat es bislang nicht geführt. Der Grund war, dass entweder wenn sie da war ich dienstlich oder privat für die Woche unterwegs war. Oder leider wenn ich da war, auch andere SDL vor Ort waren, die ich entweder probieren wollte oder von früher kannte.

Sollte es mal passen, dass Bianca vor Ort in Münster weilt und ich auch da und nicht unterwegs bin, sowie keine andere SDL zum Probieren vorhanden ist, dass ich sie mal erneut aufsuchen und besuchen sollte.

Kommentar

Lädt...
      X