Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoko

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoko
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Yoko
0152-57321834
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Traumköper und Service werden dich verzaubern. Genießen das knisternde Prickeln, wenn ich deinen Körper berühren, dich streichen und wir erleben hautnah.
Bei mir kannst du wundervoll abschalten und dich hingeben. Ich bitte dir einen Topservice an und lasse kaum einen Wunsch offen. Lass uns, eine schöne Zeit, zusammen verbringen, entführt dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko

Servus, ich war die Woche auf Tour in Ingolstadt und hatte ein paar Alternativen.

Bei Asia Girls bin ich immer vorsichtig und schaue sie mir erst an bevor ich Termine mache.

So auch diesmal Just for Fun hin und angeschaut. Eigentlich war's mir vorher schon klar das bei den Superbildern nichts rauskommt aber Hoffnung stirbt zuletzt.

Nur es war leider wie immer, eine viel ältere Frau dir ihre Mutter hätte sein können, öffnete die Türe und natürlich mit dem runden Gesicht einer Chinesin. Hab gar nicht gefragt bin wieder gegangen, ist ein Fake Profil

Aussehen Note 6
    Sorry Leute, ich kann nicht mit einen Bild werben das nichts damit zu tun hat. Das wäre als wenn ich ein neues Auto verkaufe und als ich hinkommen ist es das Modell vor 20 Jahren oder sogar noch mit einer andere Farbe oder Form. Daher die harte Note, Servicenote gibt's es natürlich keine, habe ich ja nicht in Anspruch genommen.

Also viel Freude weiterhin ohne böse Überraschungen im pay6

Gruß
    KaS

Gibt Fake keine Chance
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (27.07.2025)
Lädt...
X