Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin im Bellami
Siemensstr. 16
84030 Landshut
2. Stock links
Zur Homepage
0163-6590392
  • 19 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Ruf einfach an und erzähl mir von deinen Fantasien.
Ich werde sie wahr werden lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin im Bellami - Endlich ist sie wieder hier... 🥰🥰🥰

Man könnte meinen, es ist nicht 01.08., sondern irgendwann im April. Regen, Gewitter, in Nachbarlandkreisen kommt sogar Hagel runter,, dann auf einmal herrscht Sonnenschein. ICH hatte jedoch heute (über eine Stunde) meinen persönlichen Sommertag - bei Jasmin... 🥰🥰🥰

Ich muß zugeben, daß ich mich am Sonntag gefreut habe wie ein kleines Kind, als Jasmin's (neue Telefonnummer 0163/6590392) Anzeige in Landshut aufgetaucht ist. Schließlich hatte ich mit ihr schon früher eine wunderbare Zeit verbringen können, wie im Link zu lesen ist. https://www.ladies-forum.de/forum/re...ls#post1791664 Sicher sind die Berichte durchwachsen gemischt, aber bei mir war immer alles zu meiner Zufriedenheit. Und deswegen habe ich gestern einen Termin mit ihr für heute Abend 18 Uhr vereinbart. Pünktlich im Bellami angekommen, musste ich erstmal entgegen ihrer Angabe in WA ganz unter's Dach, um zu ihr zu gelangen. Geklingelt, sie öffnet mir (mit Make-up wie in den aktuellen Foto's) die Tür , schaut mich "finster" an, ich schaue sie "finster" an und betrete die Wohnung. Hier sei gesagt, daß Jasmin und ich wissen, daß solche "Neckereien" NIE böse gemeint sind! Wir haben uns wirklich sehr über das Wiedersehen gefreut. Daher gab es auch eine herzliche Umarmung und ein kleines Bussi. Im VZ angekommen, wurde erstmal viel Privates ausgetauscht, ohne Weiteres ein stilles Wasser serviert und auch etwas Tuchfühlung betrieben. Es ging gut zu heute im Bellami, ständig ging die Klingel, auch teilweise Jasmin's. Aber sie bzw. ihre Kolleginnen haben die Gäste auf später verwiesen bzw. kümmerten sich ihre Kolleginnen um sie. Nach Klären der Verweildauer und Übergabe von 150460 ging sie schnell Handtücher holen, so daß ich mich duschen konnte. Sie kam mit und leistete mir rauchend Gesellschaft. Allerdings schmeckt man hiervon beim Küssen nichts und ich habe vor über 22 Jahren aufgehört. Die Dusche ist allerdings in der Schräge , jeder über 1,60 m Größe (ich selbst habe 1,90 m) dürfte etwas Höhenprobleme haben, aber es ging. Wir führten unser privates Gespräch weiter, auch nachdem wir wieder im VZ waren, wobei wir auf dem Bett sitzend uns nackt in den Armen hielten, was für mich ein schönes Gefühl darstellte. Ich gehe nicht nur wegen RambaZamba zu den Ladies, sondern auch wegen Zärtlichkeiten. Und die bekomme ich bei Jasmin nun mal.

Da es langsam Zeit wurde, zu dem überzugehen, weswegen ich auch da war, fragte Jasmin mich, welches Präservativ ich den gerne möchte (normales oder dünneres). Ich entschied mich für das dünne, sodas es von ihr ausgepackt und mein kleiner Bayer eingepackt wurde. Es folgte ein guter BJ, mit etwas HJ kombiniert und ich durfte ihr Heiligstes äußerlich fingern. Mehr habe ich nicht probiert, also ob ich sie innerlich fingern könnte. Sie wollte dann, als "er" hart war, in Missio gehen, was nach kleinem Missverständnis auch gemacht wurde. Sie bat mich, vorsichtig und langsam zu sein, was ich auch tat. Sie fühlte sich ihrem Alter entsprechend eng an und gab währenddessen eine glaubhafte Geräuschkulisse von sich. Konnte, als "sie" sich an "ihn" gewöhnt hatte, auch etwas tiefer in sie, während wir Stirn an Stirn dalagen bzw. ich ihren Hals und ihren Mund küssen konnte. Allerdings nahm sie dann doch lieber etwas Flutschi zur Hand, was ja ihr gutes Recht ist. ZK und so gab es zwischendurch übrigens auch, wodurch das GF6 - Gefühl definitiv da war. Sie schlug eine Wechsel in Doggy vor, was auch ohne Weiteres funktioniert hat. Hier hatten wir aber stellenweise etwas Probleme, unsere Beine in die richtige Position zu bringen. Trotzdem fühlte es sich toll an, ihren skinny Körper während dessen umfassen zu können. Auch hier ging Jasmin gut mit und sorgte für eine realistische Geräuschkulisse, was mich zusätzlich anstachelte. Da ich weiß, daß es mittlerweile nicht mehr so schnell geht und ich nicht will, daß sie durch's lange Penetrieren Schmerzen hat, bat ich sie wieder um Handentspannung, was sie nach meiner Anweisung durchführte. Dünnes, weißes Kondom ab, Handentspannung begonnen, auf meine Bitte hin meine Brustwarzen massiert und schließlich kamen 10cc auf meine Bauch. Sie war etwas über die Menge erstaunt, legte ein paar Feuchttücher zur Reinigung auf "die Stelle" und säuberte mich. Das Bad wurde mir zwar angeboten, da aber der nächste Gast drängend auf der Matte stand und ich nicht wollte, daß es "unangenehm" für Jasmin wird, zog ich mich nur an und wir verabschiedeten uns sehr herzlich von einander. Während des Treppenabstiegs kam ich an mehreren Gästen und am Pizzaboten vorbei. Wie erwähnt - es ging gut zu heute. Ist aber auch schön für die Ladies, bringt Umsatz...

Fazit: Entgegen Berichten in anderen Foren über Jasmin, in denen schlecht über sie bzw. ihren Service geredet wird und ihr unschöne Dinge unterstellt wurden, muß ich sagen, daß ich persönlich nichts davon bestätigen kann, ganz im Gegenteil! Es war ALLES zu meiner Zufriedenheit und ich habe mich wie immer bei Jasmin sehr wohlgefühlt... Sie war um mein Wohlergehen besorgt und gab' mir das Gefühl, eine Freundin besucht zu haben und keine Lady... Für mich hat es wieder einmal gepaßt... Auch wenn dies vielleicht nicht so in diesem Bericht hier rüberkommt... Es war wieder sehr schön bei Jasmin... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wiederholungsgefahr: Sie ist noch mehrere Wochen hier in Landshut und arbeitet auch nur in Landshut und in Wetzlar. Und weil ich mich bei ihr einfach wohlfühle, werden trotz des Altersunterschiedes von über 25 Jahren viele weitere Besuche folgen.

Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (06.08.2025), Bayer456 (04.08.2025), stany (03.08.2025), reddevil1510 (03.08.2025), Gast35098 (03.08.2025), Fuffi (02.08.2025), JoDux (02.08.2025), wolpertinger (02.08.2025), Probestecher (01.08.2025), Passauer69 (01.08.2025)
Lädt...
X