Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qiangqiang Freising Ace Spa

Nachdem auf Ladies diese Woche schon zwei verschiedene Anzeigen von jungen Massagegirls in Freising geschaltet waren, habe ich nach der letzten positiven Erfahrung mit Yao in dem Studio einen Termin vereinbart.

10 Minuten vor der Zeit angekommen und von einer jungen, aber nicht schlanken Chinesin mit ansprechendem Dekolleté begrüßt worden.
    Ich fragte nach den Mädchen aus der Anzeige, worauf sie nach einer älteren schlanken Kollegin rief.
    Konversation auf Englisch ergab, dass es die Mädchen aus den Anzeigen hier gar nicht gibt.

Also der jüngeren der beiden - Name Amy - eine Chance gegeben und 100f60 B2B gewählt.
    Alternativ wurden 80f30 angeboten.
    Gleich zu Beginn Kleidungsgleichstand, was die KF40 bestätigte und sich das Dekolleté „in Luft“ auflöste. Am Bauch ein großes Feuermal.

Start mit den Fingerspitzen sanft über die komplette Rückseite und von Anfang an Körperkontakt mit meinen Händen.
    Danach B2B in Form von ihre Brüste bearbeiten meine gesamte Rückseite, um kurz darauf aufgefordert zu werden mich umzudrehen.
    Ab jetzt war Handarbeit angesagt und das ganze sollte schnell zu Ende gehen.
    Nach zwanzig Minuten ging sie Händewaschen und wollte dann mit der Massage fortfahren.

Mir war die Lust vergangen und so habe ich mich angezogen, war um eine Erfahrung reicher und 100€ ärmer aber selbst schuld

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (09.08.2025), Bayer1860 (08.08.2025), Passauer69 (08.08.2025), seeker (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025), Bayer456 (08.08.2025)
Lädt...
X