Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HANNA - Lasse Deine Träume mit mir wahr werden!

Servus zusammen,

mein mittlerweile 2. Besuch bei Ihr.
    Sie residiert diesmal auch wieder im Auweg in Regensburg unter den geläufigen Hausnummern 17,19 und 21.
    Das Haus ist nicht die beste Adresse, Ihr Zimmer aber ordentlich und sauber.

zur Lady:
    Es ist alles Natur an Ihr, die Fotos entsprechen soweit der Realität. Man sieht`s ja selber das auch "ältere" Aufnahmen dabei sind. So dürfte auch das Alter nicht mehr ganz stimmen. Auch lässt sich ein kleines Bäuchlein erkennen. Aber keineswegs unattraktiv, eine freundliche und entspannte Hanna erwartete mich. Sie spricht relativ gut Deutsch, Englisch ist Ihr fast lieber, das kann Sie perfekt.

Man kennt sich bereits, das erste Treffen ja noch nicht so lange her, so braucht nicht viel besprochen werden. Wie schon eim ersten Mal wähle ich die 304100. Extras(bitte selber erfragen) werden angeboten zu je EUR 30,-, ich nahm wieder keine in Anspruch.

Erstes Erkunden im Stehen bevor es auf die Spielwiese geht. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und weiß damit umzugehen und eine fröhliche Art. Es wurde alles eingehalten vom BJ über 69 bis zu den üblichen Stellungen wurde munter durchgetauscht, alles null Problemo Zwischendurch gab es dann doch schöne ZK`s, schienen Ihr zu gefallen Mir natürlich auch Besonders der Reiter, wenn sie einem anlächelt und die tollen Boobs in den Händen Ihr könnt euch vorstellen das Ziel war bald erreicht

Reinigung durch Sie und noch schönes Kuscheln, so endete das Treffen.

Fazit:
    Schöne B-Probe mit einer attraktiven und freundlichen Ungarin
    Keine Berührungsängste und ich fühlte mich als Ihr gern gesehener Gast
    Lady mit Köpfchen, das zeigt sich beim kurzen AST und auch beim Service
    C-Probe Kann ich mir jederzeit vorstellen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kavalier (13.08.2025), sixty-nine (13.08.2025), wolpertinger (13.08.2025), Bayer1860 (12.08.2025), Passauer69 (12.08.2025), Gast35098 (12.08.2025), Wowwow (12.08.2025), Probestecher (12.08.2025), Bigbadbunny (12.08.2025)
Lädt...
X