Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa Optik Top - Service Flop

Hallo zusammen

Hatte mal wieder Lust etwas auszuprobieren und hatte zu wenig Zeit mich in Passau zu vergnügen. Deshalb hatte ich mit Denisa Kontakt aufgenommen.
    Ihr Service 100/30 150/60 und ein Extra für 50€

Angekommen im Hotel bat sie mich in ihr Zimmer gekleidet in einer kurzen Sporthose und einem weitem T-Shirt. Nun kam die erste Überraschung, es war noch eine zweite Dame anwesend. Diese bat einen 3er an aber leider war das nicht das was ich wollte. Sie könnte die Mutter von Denisa sein.
    Den 3er abgelehnt legte sich die zweite Dame zurrück ins Bett und war die ganze Zeit anwesend. Hätte sie das Alter von Denisa gehabt, hätte ich evtl sogar noch überlegt das Angebot anzunehmen.
    Zu Denisa, sie ist ein schönes skinny Teen. Sie ist sehr schlank und die Maße in der Anzeige stimmen ziemlich gut. Ihre Haut ist absolut straff. Wie in der Überschrift geäußert „Optik ist Top“ eine Schönheit wie aus dem Bilderbuch.
    Zum Service: sie nutzt kein Flutschi und keine Spucke also hatten wir Probleme beim Einlochen. In Reiterstellung hielt sie nur sehr kurz durch. Fünf mal geritten und schon soll ich arbeiten. Na gut in Missio musste ich weit runter da sie so skinny war und kein Kissen unterlegte.
    in Missio beendet.
    Kein Vorspiel nur schneller Fick.
    Sie verschwand gleich in der Dusche und die zweite Dame verabschiedete mich.
    Durch die Türe hörte man Denisa reden als wäre noch eine dritte Person im Bad anwesend.

Naja eine Wiederholung gibt es wohl nicht und ist auch nicht empfehlenswert.
    Optik 9/10 Service 1/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (21.09.2025), Bayer456 (21.09.2025), Probestecher (21.09.2025)
Lädt...
X