Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - TOP Service
Stahlgruberring 27
81829 München
Scala 1.OG + Caprice 2.OG
0151-24300442
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ZUM 1 MAL DA!! BESTER SERVICE!!

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - TOP Service? hübscher Leckerbissen mit Einschränkungen

Gestern musste ich in die Gegend um den Stahlgruberring und dachte, dass ist doch mal eine gute Gelegenheit diese Ecke von München auszukunden. Aufgrund der Bilder bin ich dann bei Mia hängengeblieben. Sehr süß, aber mit dieser leichten Arroganz im Blick - das gefällt mir.

Am Vormittag, vor meinem Termin, auf deutsch angeschrieben und bereits nach ein paar Minuten kam die Antwort (ebenso auf deutsch). 100430 und 150460 mit verschiedenen Extra für 50 Euro, so dass man Wunsch mit schönem französsich bei 200460 landete.

Der Stahlgruberring ist ja nun nicht wirklich diskret. hahaha Das da so viel Fußgänger unterwegs sind hätte ich nicht gedacht und auch alle an der gegenüberliegenden Bushaltestelle können mehr als nur erahnen wo man da gleich klingeldn wird. Wenn es jemanden stört, dann ist das wohl nicht die geeigneteste Location. Parkplätze waren dafür - zumindest gestern - zahlreich vorhanden.

Also: Pünktlich angekommen machte mir dann eine gut gelaunte Mia die Tür auf. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Kurz Abklärung, ob auch alles so passt wie geschrieben und es ging nach einer schnellen Dusche gemeinsam aufs Bett. Begonnen mir einer Massage, welche allerdings mehr streicheln als richtige Massagegriffe gewesen sind. Nachdem ich sie zweimal aufforderte ruhig etwas fester zuzudrücken (wie ich fand noch sehr nett und mit einem lächeln) änderte sich leider etwas die Stimmung und im weiteren Verlauf wurden wir nicht mehr so richtig warm miteinander. Und das mit dem "zu leicht" passt irgendwie auch zu dem gesamten Akt. Französisch sehr sanft und beim Sex nicht so wirklich mitgegangen oder dagegen gehalten.

Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen. Mia ist schon ein süßer Optikhase, aber dann doch sehr zurückhaltend und distanziert. Denke für Gf6 Liebhaber kann es durchaus passen. Aber die Symphatie scheint bei ihr eine große Rolle zu spielen.

Es war keine kompette Enttäuschung, aber für mich eher keine Wiederholung (auch wenn ich das nicht zu 100% ausschließen kann).

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (25.09.2025)
Lädt...
X