Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Medea new
Im Gries 10
86179 Augsburg
1. Stock App. 3 bei Medea
0152-31309024
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!!
ich bin ein geiles Girl+18, welches das Leben, Spaß und Sex mag... Wenn du dich ein wenig von Sorgen und Alltag erholen willst und großartigen Sex genießen möchtest, dann komme und erlebe Höhepunkte, wie du sie noch nie erlebst hast. Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Medea new - auch schöner dominanter Service

Servus,

die Anzeige von Medea war mir schon mehrfach aufgefallen. Da hier wenig über sie berichtet wurde hatte ich sie bisher nicht besucht. Dieses mal das Treffen riskiert – und nicht enttäuscht worden.

Per WA bei ihr nach dem dominanten Service erkundigt und darauf eine Liste von ihr bekommen.
    Preise:30min 150, Stunde 200
    in der dominanten Variante ist Erotik Service/Sex nicht enthalten, für 50 extra wäre es aber auch möglich.
    Ich habe mich für 1h in der rein dominanten Variante entschieden.

Evtl. ist die Altersangabe von 27 nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
    In natura wirkte sie auf mich etwas fraulicher als auf den Fotos, aber so für meinen Geschmack damit umso attraktiver.
    (als WA Profilbild hat sie aktuell ein Selfie, bei dem man auch ihr Gesicht unzensiert sehen kann)

Vor Ort fragte Medea nochmal nach meinen Wünschen und der Intensität.
    Da es das erste mal bei ihr war und ich nicht abschätzen konnte was sie unter soft - mittel - stark versteht hatte ich mich sicherheitshalber für die softe Variante entschieden.
    „Soft“ war dann aber auch wirklich soft und z.B. bei Schlägen hatte ich mehr das Gefühl gestreichelt zu werden. Nach meinem Hinweis, dass sie es gerne auch fester machen kann steigerte sie sich.
    Letztendlich hat sie dann auch genau den Punkt gefunden an dem Schmerz und Lust gleichauf sind. Sehr gut gemacht.

Sie war sehr freundlich und wirkte einfühlsam. Konnte trotzdem „gemein“ sein und einem ordentlich zeigen wo es langgeht.
    Den Service den ich verlangt hatte hat Medea nicht einfach nur irgendwie gemacht, sondern gekonnt umgesetzt.
    Die Zeit hast sie auch gut eingehalten: Nach genau 55 min incl. 1x duschen am Ende waren wir fertig und bei der Verabschiedung.

-> Schöner dominanter Service. Wiederholung: Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (04.11.2025), Passauer sepp (27.10.2025), Bayer1860 (29.09.2025), Justred (29.09.2025)
Lädt...
X