Servus zusammen,
heute kurzfristig die Anays im Gentlemens Rooms besucht.
Sie ist das erste Mal in Regensburg und ich dachte die darf mir nicht entgehen
Zur Terminvereinbarung und das Haus selbst braucht ja nichts mehr gesagt werden, wie immer
zur Lady:
Eine Überraschung als sie mich abholt, die Bilder werden Ihr nicht gerecht. In Natura wesentlich hübscher, alle anderen Angaben der Sedcard nehme ich Ihr ab. Ein Zungenpiercing entdecke ich später doch
Gutes Deutsch und eine angenehme Ausstrahlung.
Sie nimmt mich an der Hand und ich folge Ihr mit meinem Dackelblick
Die Stunde zu EUR 150,- gewählt, nach Extras habe ich nicht gefragt. ZK gibt es bei entsprechender Hygiene und Sympathie!!
Kurze Wäsche und let`s go!
Start im Stehen gleich mal mit gefühlvollen ZK`s und nachdem ich Ihr beim entledigen des lästigen Kleidchens behilflich bin ab auf die Spielwiese.
Schön räkelt Sie sich an mir entlang und irgendwann beginnt ein abwechslungsreicher BJ den ich geniessen darf. Hier zeigt das Piercing seine Wirkung
Zum Akt selber schreibe ich nicht viel. Ich war mehr als zufrieden.
Zärtliche Reinigung durch Sie und die Stunde die sehr großzügig bemessen wurde endet.
Kurzer Smalltalk mit Ella die mich dann hinaus begleitet.
Fazit:
Hübsche Lady an der alles Natur ist mit Grips und Humor, eine zum Pferde stehlen
So stelle ich mir eine GF6-Stunde vor. Ausdauernder Sex, nettes Gespräch beim Kuscheln und das alles mit viel Spaß gewürzt.
Ob zärtlich oder etwas lebhafter, Anays machte immer eine gute Figur
Meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
heute kurzfristig die Anays im Gentlemens Rooms besucht.
Sie ist das erste Mal in Regensburg und ich dachte die darf mir nicht entgehen
Zur Terminvereinbarung und das Haus selbst braucht ja nichts mehr gesagt werden, wie immer
zur Lady:
Eine Überraschung als sie mich abholt, die Bilder werden Ihr nicht gerecht. In Natura wesentlich hübscher, alle anderen Angaben der Sedcard nehme ich Ihr ab. Ein Zungenpiercing entdecke ich später doch
Sie nimmt mich an der Hand und ich folge Ihr mit meinem Dackelblick
Die Stunde zu EUR 150,- gewählt, nach Extras habe ich nicht gefragt. ZK gibt es bei entsprechender Hygiene und Sympathie!!
Kurze Wäsche und let`s go!
Start im Stehen gleich mal mit gefühlvollen ZK`s und nachdem ich Ihr beim entledigen des lästigen Kleidchens behilflich bin ab auf die Spielwiese.
Schön räkelt Sie sich an mir entlang und irgendwann beginnt ein abwechslungsreicher BJ den ich geniessen darf. Hier zeigt das Piercing seine Wirkung
Zum Akt selber schreibe ich nicht viel. Ich war mehr als zufrieden.
Zärtliche Reinigung durch Sie und die Stunde die sehr großzügig bemessen wurde endet.
Kurzer Smalltalk mit Ella die mich dann hinaus begleitet.
Fazit:
Hübsche Lady an der alles Natur ist mit Grips und Humor, eine zum Pferde stehlen
So stelle ich mir eine GF6-Stunde vor. Ausdauernder Sex, nettes Gespräch beim Kuscheln und das alles mit viel Spaß gewürzt.
Ob zärtlich oder etwas lebhafter, Anays machte immer eine gute Figur
Meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald