Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mistress Inna
Ingolstädter Str. 13
84030 Landshut
0178-7578709
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

Diese geile Perle ist fast jede Sünde wert!
ob süße Geliebte oder wildes L*der bei Inna kommst du voll auf Deine Kosten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mistress Inna - ein Girl für alle Fälle

Servus zusammen

schon seit 2 Jahren ist mir die Inna`s Anzeige immer wieder aufgefallen doch ein Treffen kam nie zu Stande. Heute sollte es endlich sein
    Sie arbeitet immer nur ca. 5 Wochen pro Jahr in Deutschland und dies ist Ihre letzte Woche, also wer noch will muß sich sputen oder bis nächstes Jahr warten.
    Sie ist bis Samstag noch im Cats La in Landshut zu erreichen!

zur Lady:
    Absprache per WA am Vortag ganz easy, die Bilder sind nicht ganz aktuell und etwas geschönt, aber nicht viel. Kf 34 passt nicht mehr ganz, ansonsten kann ich die Angaben der Sedcard bestätigen. Brust beidseitig gepierct, was aber der Freude keinen Abbruch tut.
    So erwartete mich eine nette Lady mit breitem Grinsen

Die Stunde zu EUR 150,- gewählt, hier ist im GF6 Bereich alles dabei, ohne nervige "Schatzi das ist aber Extra" Politk
    Selbst die ZK die Sie bei Sympathie und Hygiene gewährt

Ihr Zimmer sehr schön, so wie alle Räumlichkeiten hier, Duschen erinnern halt an den Fußballclub, aber alles da was Mann braucht. Sie bietet auch dominanten Service an, deswegen stehen hier noch manch Utensilien rum, ich benötigte diese nicht, so erfüllen sie als Kleiderablage einen Zweck

Auf dem Zimmer unterhalten wir uns zuerst etwas, das mach ich immer so wenn es das erste Treffen ist. Das bricht das Eis, aber mit Inna hab ich sofort einen guten Draht gefunden.

Wir starteten mit gegenseitigen Verwöhnprogramm, das 69er schien Ihr auch zu gefallen. Den Akt breite ich hier nicht aus, aber eine schöne GF6 Stunde in der alles dabei war, schönes Kuscheln und guter SEX
    Und das alles mit einem Lächeln erhalten. Netter AST in dem auch der Humor nicht zu kurz kam

Verabschiedung mit Küßchen und gescheiten Drucken und zufrieden trete ich meine Heimfahrt an.

Fazit:
    Service ohne Abstriche für mich Keine Hektik oder Störungen
    eine Lady mit gutem Herzen die mir immer das Gefühl gab der "gern gesehene Gast" zu sein, die Kollegen wissen was ich meine
    gerne eine Wiederholung, meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (13.11.2025), wolpertinger (04.10.2025), hawky15 (04.10.2025), seeker (02.10.2025), stany (01.10.2025), Bayer1860 (01.10.2025), Hedrik (01.10.2025), Passauer69 (01.10.2025), Wowwow (01.10.2025), sixty-nine (01.10.2025), Bigbadbunny (01.10.2025), Probestecher (01.10.2025)
Lädt...
X