Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia - ein shr geiles Erlebnis in München

    Ich war gestern bei Alicia, aktuell in München bei den Secret Ladies tätig.
    Da ich aus persönlichen Gründen alle 4-6 Wochen für ein Wochenende nach München fahre, war meine Freude gross, als ich am Montag gesehen hab, dass ein Besuch bei der Dame am Freitag dem Feiertag möglich wäre. Also hab ich bereits am Dienstag den Termin für Freitag ausgemacht.
    Ich kannte Alicia schon aus 2022, damals ebenfalls bei den Secret Ladies tätig, und der Besuch war mir als wirklich sehr geil und ungewöhnlich in Erinnerung geblieben.
    Ich war auf die Minute pünktlich, klingelte, marschierte hoch und Alicia stand mit fast nichts bekleidet an der Tür und bat mich rein. Die Fotos sind zwar gehochglanzt, geben sie aber gut wieder. Sie hat eher, im Vergleich zu früher, abgenommen. Mit etwas mehr auf den Rippen hatte sie mir ehrlicherweise besser gefallen.
    Ich duschte, sie brachte mir eine Cola, und ich erklärte ihr, was ich mittlerweile immer tu, dass ich zu alt bin, um 2x in einer Stunde zu kommen. Kein Problem. Sie machte Musik an, 2022 dudelte noch Antenne Bayern, diesmal liess ich den Kaugummi drin, 2022 hab ich sie noch gebeten, den rauszunehmen, ich fands eher lustig, was manchmal doch gleich bleibt.
    Nach einem geilen Anheizen im Stehen, bei dem sie sich schon an meinem harten Schwanz rieb, ging sie vor mir auf die Knie und fing an zu blasen. Irgendwann zog ich sie wieder hoch, wir knutschten rum und verlagerten uns aufs Bett. In der 69 merkte und sagte ich irgendwann, halt, das geht zu schnell. Sie hörte sofort auf, aber ich fing an, abzuspritzen. Als sie das merkte, wichste sie mich zärtlich weiter. Es war der Hammer.
    Sie hat sich dann entschuldigt, das mein "Kommen" jetzt doch so schnell gewesen wäre, und meinte, wir probieren es auf jeden Fall ein zweites Mal. Ich bekam aber erstmal eine geile angenehme Massage, in der wir uns über Gott und die Welt unterhielten. Irgendwann hatte sie ihre Hand wieder an meinem Pimmel und Sack, ich dreht mich um und sie fing an zu blasen und zu wichsen, das es krachte. Aber es war nix mehr mit Erektion.
    Wir blieben dann einfach nebeneinander liegen, quatschten, sie spielte ein bisserl an meinem Pimmel rum und meinte dann nochmal 5 Minuten später: schau, er wird doch nochmal hart. Erneut fing sie wie eine Furie an zu blasen und zu wichsen, gab mir dann zu verstehen, ich solle weiter machen, setzte sich auf mein Gesicht und ich schaffte es mit ihrer Möse auf dem Gesicht, ein zweites Mal abzuspritzen. Sowas hatte ich 20 Jahre nicht.
    Wir machten mich gemeinsam sauber und dann lag sie wieder kuschelnd auf mir, und ich dachte, als ich nach oben in den Deckenspiegel schaute, was bin ich für ein Glückspilz, so ein geiles Weib nackig auf mir draufliegen zu haben.
    Ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl, ich ficke, hab ich ja eigentlich gar nicht wenn ich drüber nachdenk, mit meiner Freundin. Es war super intim
    Gezahlt habe ich 150,- für eine Stunde. Kommunikation lief bei mir fast ausschließlich in Spanisch.
    Dass ich sie, sobald sich die Möglichkeit gibt, erneut besuchen werde, leuchtet glaub ich jedem ein.
    So long...


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gumper (04.10.2025), Danny606 (04.10.2025)
Lädt...
X