Hallo an Alle,
will mal einen Bericht über Lady Sarah hinterlassen.
Kenne sie schon lange, mindestens 20 Jahre.
Damals war sie noch in der Alsenberger Str. in Hof tätig wenn sie auf Termin war.
Jetzt geht's aber los.
erAnggerufenund das Preisliche 200460 sowie Termin ausgemacht.
Pünktlich bei ihr erschienen, Vorgespräch ( sie in Latex, Schwanz und Eier abbinden, Dilatoren, Eichelüberreizung usw)
Frisch gemacht ( Bad und Studio alles sauber)
Sie hatte sich umgezogen ( Latexstrümpfe, Latexkleid)
Auf den Gystuhl fixiert, Eier und Schwanz straff abgebunden, sie spielte verdammt geil mit ihren Nägeln an der Eichel.
Dann musst ich runter, Halsband an, sie setzte sich auf den Stuhl und befahl mir sie zu lecken.
Schmeckte lecker, wenn ich zu lasch leckte zog sie an der Leine.
Dann führte sie mich in eines der schwarzen Zimmer, fixierte mich rücklings auf einem Lederbett, setzte sich auf mein Gesicht wobei ich da auch unter ihrem Latexkleid mit war. Traumhaft
Befiehl mir sie zu lecken.
Währenddessen spielte sie an meinem Schwanz, was heisst spielte 😅 bearbeitete ihn mit Katheter usw. Dilatoren benutzt sie aus hygienischen Gründen nicht.
Irgendwann als ich gedacht habe mir platzt der Schwanz und die Eier durfte ich kommen.
Einfach genial die Dame.
Danach noch was getrunken und gequatscht ohne auf die Uhr zu sehen.
Wenn es nicht so schwer wäre einen Termin zu bekommen würde ich sie viel öfters besuchen.
will mal einen Bericht über Lady Sarah hinterlassen.
Kenne sie schon lange, mindestens 20 Jahre.
Damals war sie noch in der Alsenberger Str. in Hof tätig wenn sie auf Termin war.
Jetzt geht's aber los.
erAnggerufenund das Preisliche 200460 sowie Termin ausgemacht.
Pünktlich bei ihr erschienen, Vorgespräch ( sie in Latex, Schwanz und Eier abbinden, Dilatoren, Eichelüberreizung usw)
Frisch gemacht ( Bad und Studio alles sauber)
Sie hatte sich umgezogen ( Latexstrümpfe, Latexkleid)
Auf den Gystuhl fixiert, Eier und Schwanz straff abgebunden, sie spielte verdammt geil mit ihren Nägeln an der Eichel.
Dann musst ich runter, Halsband an, sie setzte sich auf den Stuhl und befahl mir sie zu lecken.
Schmeckte lecker, wenn ich zu lasch leckte zog sie an der Leine.
Dann führte sie mich in eines der schwarzen Zimmer, fixierte mich rücklings auf einem Lederbett, setzte sich auf mein Gesicht wobei ich da auch unter ihrem Latexkleid mit war. Traumhaft
Befiehl mir sie zu lecken.
Währenddessen spielte sie an meinem Schwanz, was heisst spielte 😅 bearbeitete ihn mit Katheter usw. Dilatoren benutzt sie aus hygienischen Gründen nicht.
Irgendwann als ich gedacht habe mir platzt der Schwanz und die Eier durfte ich kommen.
Einfach genial die Dame.
Danach noch was getrunken und gequatscht ohne auf die Uhr zu sehen.
Wenn es nicht so schwer wäre einen Termin zu bekommen würde ich sie viel öfters besuchen.