Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa Naturbrüste- bis 11.10 da!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0151-43431616
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ein Traum zum Anfassen, eine Augenweide - ein Männertraum!

Ich bin eine sympathische Gespielin mit Spitzenservice-Garantie!

Ich bin eines der wenigen Frauen das nicht nur erstklassig aussieht, sondern auch ihre Gäste so verwöhnt, wie es selten zu finden ist.
Aber nicht nur mein spitzenmäßiger Verwöhn-Service findet Bewunderung bei meinen Gästen, sondern auch meine liebevolle und unterhaltsame Art (spreche gut Deutsch).

Wer einmal meinen feurigen Körper, meinen heißen Atem, meine atemberaubende Lust und zärtlichen Hände gespürt hat, dem werde ich nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Besuche mich einmal und du wirst keine Sekunde bei mir bereuen, denn ich biete Dir:

100 % Diskretion – 100 % Wohlfühlgarantie –
und eine 100%ige Spitzenservicegarantie!!!

Tel.: 0151-43431616

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Naturbrüste- bis 11.10 da!

Servus zusammen,

hatte heute das Vergnügen mit Vanessa

Schon beim ersten Moment hatte ich das Gefühl, bei ihr genau richtig zu sein🤗. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine unglaublich intelligente und herzliche Frau, die mit ihrer ruhigen, sympathischen und witzigen Art sofort eine angenehme Stimmung schafft😍. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl und verstanden.

Sie nahm sich Zeit, ging liebevoll und aufmerksam auf mich ein und hat jeden Moment besonders gemacht. Der Service war sehr gut aber was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre Ausstrahlung und die Natürlichkeit, mit der sie Nähe und Vertrauen entstehen ließ.

Der AST war wunderbar und man konnte sich mit ihr wunderbar unterhalten, mit mitten Witz und Charme.

Eine außergewöhnliche Frau mit Stil, Herz und Verstand, absolut empfehlenswert und unvergesslich.

Erst im März kommt sie wieder nach Passau.
    Da heißt es wohl sehnsüchtig warten…

Ps:. Die 150f60 waren definitiv gut angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (12.10.2025), Passauer69 (11.10.2025)
Lädt...
X