Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja bei Mirabell
Jägerstr. 3
87435 Kempten
1. Stock Mirabell
Zur Homepage
0831-54093781
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
MIRABELL
Vollkommene Entspannung!

Festnetz: 0831-54093781
Mobil: 0152-38244033

BRANDNEU!!

KATJA

Hallo, mein Lieber! Ich bin die Katja!
Bin 25 Jahre jung, extrem sexy, habe eine schöne Oberweite, schöne sportliche Figur KF 34/36 und sexy Po!
Bei mir wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die Tiefen Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken….!
Ruf mich an, komm vorbei, genieße Extase, heiße Erotik und einen Top Service, einfach vielseitig !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja bei Mirabell was ein toller Ritt

Hallo!

Nachdem ich nun einige Monate profitieren konnte von den vielen Berichten hier kein eigener erster Bericht!

Ich war heute bei Katja in Kempten im Haus Mirabell. Termin mit Hausdame vereinbart, super freundlich by the way. Sie ist wohl auch oft in Pforzheim bei Graf Diskret.
    Unten geklingelt, könnte etwas diskreter sein aber gut, in Kempten kennt mich niemand….oben in das Zimmer geführt und keine 5 Minuten später stand Katja vor mir. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, wirklich eine Traumfigur, tolle gemachte Brüste, nicht zu hart und nicht zu weich, Nippel konnten geleckt und gesaugt werden.
    Nun kommt der knifflige Part. Wenn man sie wie ein Gentleman behandelt, höflich ist und ihr auch mal ein Kompliment…dann wird man eine wirklich tolle und echt geile Zeit erleben. Sie spricht gut englisch, mit russisch und türkisch (dort lebt sie wohl) kommt man auch weiter.
    90 Minuten für 240 vereinbart. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
    Und dann hatte ich eine wilde und geile Achterbahnfahrt. Tiefes Blasen ohne Hände, immer wieder geile ZK und Küsse am ganzen Körper, geil geritten worden, Massage mit viel Öl und Body2Body, Muschi geleckt, Pussysliding erlebt….was soll ich sagen, 2 mal entspannt gekommen, tolle Massage bekommen, schön unterhalten, locker 100 Minuten im Zimmer gewesen.
    Fazit: ich glaube wenn man sie gut behandelt hat man mit ihr eine tolle Zeit.

Hoffe das war für meinen ersten Bericht so ok….

Grüße von AgentBoB

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tempo123 (06.11.2025)
Lädt...
X